frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
- Themenstarter
Und jetzt das Ganze nicht im Root Verzeichnis, sondern in /data/local.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Und jetzt das Ganze nicht im Root Verzeichnis, sondern in /data/local.
Root ist in diesem Fall leider doppeldeutigIron59 schrieb:Sorry, das ich dir vllt auf die Nerven gehe. Vielen Dank das du dich um mich "kümmerst". Aber ich weiß nicht, was du damit meinst.. Was für ein Root Verzeichnis? Hä?
Edit: Ich hab ja schon data/local in /sdcard gelöscht. Ist das, dass Root Verzeichnis oder wie? Wo ist dann das andere?
ls -a -l /data/local
Siehst du, da ist dein Verzeichnis /data/local/zImage. Das ist die Ursache für die Fehlermeldung. Das musst du jetzt löschen, z.B. durchIron59 schrieb:drwxrwxr-x shell shell 2012-01-03 23:21 zImage
ixi schrieb:Hallo,
ich habe mein Note (ohne CMW) gerootet und habe auch auf die FW KL7 aktualisiert. Da mich nun doch die Neugier packt würde ich gerne CWM installieren.
Geht das mit dieser FW oder muss ich mir erst eine andere per odin/odin mobile flashen?
datt-bo schrieb:Ja
Habe es gestern mit der Original FW KL7 gemacht und es hat 100% ohne jedes Problem funktioniert
DANKESCHÖN AN frank_m
Ich habe es hier gemacht,damit ich kein blödes gelbes Dreieck bekomme:
Rooten und Flashen in einer installierten Firmware
Voraussetzungen:
Hatte vorher auch noch nie es per InitialCFRootFlasher gemacht.
- Chainfires InitialCFRootFlasher: http://forum.xda-developers.com/atta...6&d=1320499012
- usw
- usw
Und genommen habe ich diesen hier: CF-Root-SGN_XX_DBT_KL7-v5.0-CWM5.zip
humiboy schrieb:ich denk man kann die Originale KL7 Stock Firmware nicht rooten mit dieser Datei CF-Root-SGN_XX_DBT_KL7-v5.0-CWM5.zip und mittels InitialCFRootFlasher?
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden. Dachte die Sheeprom 2.0 wäre die gerootete KL7?
Was stimmt den jetzt? Denn wenn es gehen würde direkt die KL7 zu rooten könnte ich ja ein Backup machen von meinem jetzigen System aber wenn nicht dann wird ja alles gelöscht wenn ich die Sheeprom 2.0 per Odin flashe nicht war?
humiboy schrieb:Hallo aber was stimmt den jetzt? Kann man die KL 7 jetzt rooten oder nicht mit InitialCFRootFlasher?
Kann mal jemand eine eindeutige Stellung abgeben? Ich hab gelesen soll nicht mehr möglich sein ist es noch so?
Chrissy15 schrieb:Ich kam von der Stock KL7 und hab Franks Sheep Rom 2.0 aufgespielt. Damit hatte ich schon mal Root und anschließend hab ich hier mit InitialCFRootFlasher den Kernel geflasht --> CWM Manager
Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.