camera 4.2

raoul_duke

raoul_duke

Dauer-User
331
sorry wenn es irgendwo nen aktuellen thread gibt, ich habe ihn leider nicht gefunden.
ich suche ne aktuelle verson der 4.2 camera mit photo sphere die auch wirklich läuft.
Installationshinweise willkommen.
Gerne eine wo man weder build.prop noch systemsprache ändern muss.

Oder aber ne flashable zip die parallel zur stock gallary/camera läuft
 
raoul_duke schrieb:
sorry wenn es irgendwo nen aktuellen thread gibt, ich habe ihn leider nicht gefunden.
ich suche ne aktuelle verson der 4.2 camera mit photo sphere die auch wirklich läuft.
Installationshinweise willkommen.
Gerne eine wo man weder build.prop noch systemsprache ändern muss.

Oder aber ne flashable zip die parallel zur stock gallary/camera läuft

Hallo,

ich habe schon unzählige zips geflasht und buildprop geändert, funzt nicht.

M

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das gibts doch nicht dass das seit oktober niemand mehr verbessert hat

sent with samsung galaxy note ;)
 
Ich habe eine die funktioniert. Allerdings wie bei jeder, ohne Video. Lade die morgen hoch.

Gruß , Markus
 
@markus
Läuft die dann parallel zur stock gallery oder muss man dann gänzlich auf video verzichten?

Und danke schon mal ;)

sent with samsung galaxy note ;)
 
Du wirst sicher schon mal daran gedacht haben..aber in einer costum ROM welche auf 4.2 basiert hättest du die kamera auch gleich : )
Die app Kamera ICS im play store hat auch ähnlichkeitn mit 4.2

sent from starinators Note !!
 
Custom rom will ich nicht, hab nicht die zeit mich durch die unzähligen zu arbeiten und soweit ich das mitbekomme haben die immer irgendwelche bugs wie “kein bluetooth, wlan oder sonst was“
Kamera ics hatte ich schon. Ist nett hat aber kein photosphere und darauf kommt es mir an.
Ach und Kamera ics kann nicht auf die externe sd speichern leider, somit absolut unbrauchbar für mich

sent with samsung galaxy note ;)
 
1. Ich habe mit meinem Note bereits die 2. ROM bei denen wie bei den meistn anderen sind die bugs bereits gelöst habe mit meiner "mad co rom" keine probleme featgestellt.
Und die anleitung sind auch leicht zu verstehn.

2.Ich find die Kamera ICS auch nicht so toll..abrr warum willst du die app auf die externe wenn ich fragn darf ? ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
App, kann sein wo sie will, will bloß dass geschossene pics auf der externen sd landen und dass kann kamera ics einfach nicht

sent with samsung galaxy note ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Asoo ok..da weis ich leider auch nicht weiter .
Falls ich was herausfinde werd ich dir bescheid sagn ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist eigentlich mad co rom? Hab das mal ergebnislos gegoogelt grad.

sent with samsung galaxy note ;)
 
Ich hab das Ultimate ROM laufen. Bei einer der älteren Versionen konnte man die neue Cam-App inkl Photospere mal über UpdateMe laden (dann waren beide CamApps, beide Galerien und ein funktionierender PhotoEditor installiert), was aktuell leider nicht mehr geht.
Wenn einer die Cam noch als APK rumfliegen hat, würde ich mich sehr über nen Upload freuen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
starinator schrieb:
Du wirst sicher schon mal daran gedacht haben..aber in einer costum ROM welche auf 4.2 basiert hättest du die kamera auch gleich : )
Die app Kamera ICS im play store hat auch ähnlichkeitn mit 4.2

sent from starinators Note !!


Gibt es schon ein TW Rom das auf 4.2 basiert? Glaube nicht, oder habe ich da was verpasst?

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier der Link: https://www.dropbox.com/s/bs1u8dholw7kuzz/4.2Camera_t04.zip

@raoul_duke: Wie sich das mit Stock ROM verhält, weiß ich leider nicht. Die originale Kamera und Videofunktion bleibt erhalten. Nur ob die 4.2er Kamera unter TW so ohne weiteres läuft?

starinator schrieb:
Du wirst sicher schon mal daran gedacht haben..aber in einer costum ROM welche auf 4.2 basiert hättest du die kamera auch gleich : )

Nicht ganz. Sind zwar ähnlich im Aussehen, aber in CM ROMs gibt es kein Photospehere.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, El-Lobo68, AA1973 und eine weitere Person
ManZen schrieb:
Gibt es schon ein TW Rom das auf 4.2 basiert? Glaube nicht, oder habe ich da was verpasst?

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Obs TW ROM gibt weis ich nicht, habe erst 2 getestet aber die mad cow rom und die jelly beer hybrid ROM haben die kamera. Ich werde dämnächst die slim beanROM testn werd euch danac bescheid gebn ob diese kamera 4.2 hat ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gelegenheitsrentner schrieb:
Hier der Link: https://www.dropbox.com/s/bs1u8dholw7kuzz/4.2Camera_t04.zip

@raoul_duke: Wie sich das mit Stock ROM verhält, weiß ich leider nicht. Die originale Kamera und Videofunktion bleibt erhalten. Nur ob die 4.2er Kamera unter TW so ohne weiteres läuft?



Nicht ganz. Sind zwar ähnlich im Aussehen, aber in CM ROMs gibt es kein Photospehere.

Gruß, Markus

wie ist da die Installationsroutine?
per cwm flashen?
 
ja, per cwm flashen.
lief bei mir ich glaube auf der teamunion xxls7.
man bekommt eine zweite kamera und eine zweite galerie.

im moment auf der asylum mit thor kriege ich bei der kamera allerdings immer fc.
die galerie geht aber. die alten photosphere bilder kann ich immerhin anschauen. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
accatone schrieb:
ja, per cwm flashen.
lief bei mir ich glaube auf der teamunion xxls7.
man bekommt eine zweite kamera und eine zweite galerie.

im moment auf der asylum mit thor kriege ich bei der kamera allerdings immer fc.
die galerie geht aber. die alten photosphere bilder kann ich immerhin anschauen. :rolleyes2:

Hi,

bin auf Rocketrom reloaded, da funktioniert die Kamera, man kann aber nirgens einstellen, dass die Bilder auf SD-Karte gespeichert werden und Serienaufnahme kann die Cam leider auch nicht.

LG

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.508
meier2009
M
M
  • Gesperrt
  • martin641
Antworten
1
Aufrufe
925
frank_m
frank_m
D
  • Dnogi
Antworten
7
Aufrufe
1.319
Dnogi
D
Zurück
Oben Unten