S
syscrh
Philosoph
- 2.186
Einfach via ODIN eine normale Stock-ROM flashen. Oder ist das falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, mehr oder weniger. So wirklich schlau bin ich da leider noch nicht draus geworden.fragi schrieb:Steht alles in den FAQ.
ich hab dazu einfach mit dem Total Commander den efs-Ordner erst auf die SD-Karte und dann auf dem PC gespeichert. Stand mal irgendwo, dass das ausreichen würde. Andere empfehlen da wiederum eine viel schwierige Bachkup Vorgehensweise.fragi schrieb:Wichtig ist vor allem den efs Ordner zu sichern... Aber du hast dich ja schon eingelesen
fragi schrieb:Das wichtigste um die Frage beantworten zu können fehlt, nämlich der Produktcode. Ich würde zwar davon ausgehen, dass du ein DBT Gerät hast, aber beschwören lässt sich das halt nicht ohne weiteres.
fragi schrieb:*#*#4387264636#*#* ServiceMode Sellout SMS, PCode, Mode
Versuch das mal. Klingt aber so als ob dein Code wirklich XEU wäre.
cheezusweezel schrieb:Einfach über OdinPC die LRT-Firmware flashen, danach noch Root + CWM-R (oder auch nicht) per PhilZ-Kernel über das Stock-Recovery.
cheezusweezel schrieb:Okai, dann nimm doch den Sauber-Guide, der passt wirklich besser. LC1 + PIT = sauber ...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
cheezusweezel schrieb:Okai, dann nimm doch den Sauber-Guide, der passt wirklich besser. LC1 + PIT = sauber ...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App