T
Tigerkatzitazi
Neues Mitglied
- 0
Hi,
der Vorgang bricht bei Cache ab danach kommt FAIL!
Wie kann ich dir den Log schicken?Screenshot?
der Vorgang bricht bei Cache ab danach kommt FAIL!
Wie kann ich dir den Log schicken?Screenshot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein Scherz. Allein in diesem Thread - in den ich deinen Beitrag jetzt verschoben habe - gibt es hunderte erfolgreicher Flashversuche. Die im Panic ROOM und in den Firmwarethreads kommen extra.JimmyJanga schrieb:Kein mensch im WWW hat beim GT-N7000 mal ne firmware drauf gezogen.
Was vermutlich einfach daran liegt, dass dort die Lösung steht. Das gilt wohl auch für deinen Fall. Du hast offenbar noch Fehler in der USB Verbindung, da der Flashvorgang direkt am Anfang abbricht, z.B. ein Treiberfehler oder Odin läuft nicht als Admin (es gibt weitere Ursachen). Halte dich präzise an die Flashanleitung. Details zum Fehler finden sich auch zahlreich in diesem Thread und im Panic Room.JimmyJanga schrieb:Wenn man nach der 3 Teiligen fimware such (wie es funktioniert) liest man nur "schau da in die FAQ, und nächsten Forum schau in die FAQ"
Steht - ja! - in den FAQ, in diesem Thread und in den wichtigen Threads dieses Forums.JimmyJanga schrieb:Bitte Bitte erklärt mir es so wie es gang und gebe ist auf dieses Handy eine Firmware zuflaschen (bitte auch 3 teilig) wo es die firmware gibt (auch bitte die dreiteilige)
Deutet immer noch auf einen Fehler im Setup hin. Hast du die USB FAQ abgearbeitet?JimmyJanga schrieb:Odin bleibt bei dem Satz "NAND Write Start!!" stehen und geht nicht weiter.