S
syscrh
Philosoph
- 2.186
Du musst doch LC1 flashen für Custom-ROMs!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehe FAQ, Kapitel Gelbes Dreieck.Norbell schrieb:Seit dem erscheint beim booten unter Samsung Galaxy Note N-7000 ein Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck.
Richtig. Dagegen hilft nur dreiteilige Firmware mit PIT und Repart. Siehe FAQ, Kapitel BootLoop.Norbell schrieb:jedoch scheint dieses nichts an der Tatsache ändern zu können, das das Handy nicht starten kann.
Natürlich nicht.Norbell schrieb:Jetzt versuch ich schon die ganze Zeit heraus zu finden, ob es möglich ist, via Odin oder adb vielleicht CM9 zu installieren.
https://www.android-hilfe.de/forum/...e.683/rom-nightlies-cyanogenmod-9.236966.htmlNorbell schrieb:Hat jemand von euch vielleicht eine gute Anleitung wie man das machen könnte?
Norbell schrieb:... Mich verwirrt zwar noch was dieses Modem sein soll und warum es oben zwei Stock roms für ICS gibt, aber sonst find ich eure Liste wirklich gut!
... Kann man da jetzt was machen? Das muss doch etwas bedeuten, das es jetzt immerhin schonmal bis dahin kommt.
(Ich ziehe das Kabel vorher ab, deshalb fehlt der Rest)<ID:0/019> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> Rooted_Stock_Odex_N7000XXLC1.tar.md5 is valid.
<OSM> MODEM_N7000XXLB2_REV_05_CL1106002.tar.md5 is valid.
<OSM> GT-N7000-MULTI-CSC-OXALC1.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/019> Odin v.3 engine (ID:19)..
<ID:0/019> File analysis..
<ID:0/019> SetupConnection..
<ID:0/019> Initialzation..
<ID:0/019> Set PIT file..
<ID:0/019> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/019> Get PIT for mapping..
<ID:0/019> Firmware update start..
<ID:0/019> factoryfs.img
<ID:0/019> NAND Write Start!!
<ID:0/019> hidden.img
<ID:0/019> zImage
<ID:0/019> modem.bin
<ID:0/019> Transmission Complete..
<ID:0/019> Now Writing.. Please wait about 2 minutes
<ID:0/019> Receive Response form LOKE
<ID:0/019> cache.img
<ID:0/019> RQT_CLOSE !!
<ID:0/019> RES OK !!
<ID:0/019> Removed!!
...
Was genau hat da in Gelb gestanden?Norbell schrieb:Beim erstnmal booten in den Recovery mode stand dort nur gelbe schrift, dort stand das alles erfolgreich initialisiert wurde.
Auf keinen Fall! Das ist das schlimmste, was er tun kann. Mit einem CWM laufen die Samsung Installationsscripte nicht durch, und die Partitionen werden nicht ordentlich initialisiert. Damit kommt er sicher nicht aus dem Bootloop.XtremeAt schrieb:ich würde mal ne firmware flashen die schon cwm integriert hat..