Ankommende Anrufe verspätet nach DPI Änderung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fakk-asrock

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Habe das problem, dass Ankommende Anrufe das Note lahmlegen. Habe die DPI auf 250 runtergesetzt.

Bei Anruf dauert es 3 Rigns bis das Telefon mit dem Klingeln beginnt, Dann wird der Bildschrim schwarz, leiste oben wird angezeigt mit dem Telefonhöhrer und Uhrzeit, etc. Dann kommt der SPerrbildschirm, annehmen geht nur mit dem Home Button, aber da dauerts auch bis sich was tut. Hat die gegenseite aufgelegt, ringt das Phone noch munter weiter.

hat jemand das Problem gehabt und beseitigt bekommen, ohne auf die tolel DPI verzichtne zu müssen?

Nein, habe dpi von 240, manchmal 160 manchmal 268 und alles läuft fein.

Was für ein ROM ist den im Einsatz?

4.1.2 stock. bei 180 ist es nicht mehr gestartet, also im bootscreen hängengeblieben.

Ich habe selbiges Problem, mit der TEAM UNION V3 Rom, Telefon klingelt und man kann nichts unternehmen um den Anruf entgegenzunehmen. Manchmal klappt es nach 2 sec. manchmal dauert es auch über 10 sec.
Habe aben auf die V6 gewechselt, werde dies mal testen ob es damit besser läuft.

Nutzt du auch LBE Security Master?

Habe das Problem nicht.. bin selber auf unsere ROM *G*

So bin jetzt auf der V6, Problematik bleibt die gleiche. Mal davon abgesehen das die sehr gut läuft ;), nur Akkuleistung wird zu schnell verbraten.

Back to Topic:
Ich habe jetzt einmal die LBE Security Master deinstalliert und siehe da, es funktioniert wieder alles einwandfrei. Solltest du also auch LBE drauf haben, deinstallier das mal versuchsweise.

LG Druindor

Hab lbe security Master soweit gehen deaktiviert ydass sie keine an ufe mehr beeinflusst.
Problem hing evtl.. Auch mit setting profiles full zusammen, Profile per titanium wiederhergestellt, u. A.. Auch eins, das bei anrufen stumm schaltet. (hinergrund: während eines Anrufs ne message bekommen und einem fällt das Ohr ab! Ich glaube das würde jetzt in der fw gefixt)

jetzt geht's wieder.