F
freddy83
Neues Mitglied
- 0
so nach langem suchen habe ich nichts gefunden was mir irwie weiterhelfen würde.
spiele mit dem gedanken mein mini auf android 4.1 sprich cm10 zu flashen.
1:
macht das ganze eigentlich sin?
2:
hat jemand erfahrung damit und kann aussagen treffen zur performance ?
3:
habe es mittels keruk gerotet ist dann noch eine cwm recovery notwendig ?
4:
muß ich das alles via odin machen denn das erscheint mir unnötig aufwendig wenn doch der stock recovery das gleiche nur einfacher kann wenn ich dem die zip`s über die sd karte gebe
5:
kann man bei nicht gefallen das ganze wieder auf werkszustand rücksetzen?
wo kriege ich gegebenenfals die original stock rom des mini wieder her die mir dann auch den recovery auf werk rücksetzt ?
6:
welche sprache währe dann das cm10 ?
und kann man das dann fals nicht deutsch irwie ändern so das man eine deutsche oberfläche bekommt?
Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:25 Uhr ergänzt:
7:
habe auf screens den punkt backup gesehen aber in meiner stock gibt es dem im recovery modus also power+home nicht ist das nur bei cwm recovery oder gibts da unterschiede durch die installierte firmeware ?
Der ursprüngliche Beitrag von 00:25 Uhr wurde um 00:47 Uhr ergänzt:
8:
wie mache ich fals das werksseitig nicht gehen solte ein backup meiner stock rom ?
Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:
9:
wobei was währe sinnvoller cm9 oder lieber direkt cm 10 wobei mir persöhnlich die 9er version ausgereifter erscheint
spiele mit dem gedanken mein mini auf android 4.1 sprich cm10 zu flashen.
1:
macht das ganze eigentlich sin?
2:
hat jemand erfahrung damit und kann aussagen treffen zur performance ?
3:
habe es mittels keruk gerotet ist dann noch eine cwm recovery notwendig ?
4:
muß ich das alles via odin machen denn das erscheint mir unnötig aufwendig wenn doch der stock recovery das gleiche nur einfacher kann wenn ich dem die zip`s über die sd karte gebe
5:
kann man bei nicht gefallen das ganze wieder auf werkszustand rücksetzen?
wo kriege ich gegebenenfals die original stock rom des mini wieder her die mir dann auch den recovery auf werk rücksetzt ?
6:
welche sprache währe dann das cm10 ?
und kann man das dann fals nicht deutsch irwie ändern so das man eine deutsche oberfläche bekommt?
Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:25 Uhr ergänzt:
7:
habe auf screens den punkt backup gesehen aber in meiner stock gibt es dem im recovery modus also power+home nicht ist das nur bei cwm recovery oder gibts da unterschiede durch die installierte firmeware ?
Der ursprüngliche Beitrag von 00:25 Uhr wurde um 00:47 Uhr ergänzt:
8:
wie mache ich fals das werksseitig nicht gehen solte ein backup meiner stock rom ?
Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:
9:
wobei was währe sinnvoller cm9 oder lieber direkt cm 10 wobei mir persöhnlich die 9er version ausgereifter erscheint