Gio auf Android 2.3 Gingerbread flashen (per Odin: inoffiziell)

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, mit der Version funktioniert es nicht, da es ja eigentlich nur ein Browser ist, der die mobile Ansicht anzeigt. Mit der Version 2.0 (auf Tapatalk basierend) kannst du auch Signaturen nutzen.

• Danke
Reaktionen: MukuFuk
Für Russia (SER) gibt es (schon) wieder ein Update.
S5660XXKPK/S5660SERKP4/S5660XXKPA/S5660XXKPK vom 25.07.2011.
Dabei kam das letzte Update für SER gerade erst am 28.06.2011 heraus.

Darf ich dich fragen wo du die Firmware gesehen hast?

Klar darfst Du,

ist zu finden unter: The webversion of Check Fus 2.0

Die Gio Firmware-Updates für XEN und NEE scheinen übrigens wieder zurückgezogen zu sein.
Sie waren definitiv in der Auflistung zu finden. Jetzt sind dort allerdings wieder welche vom April?!

Hallo

ich habe meiner Frau vor 4 Wochen das Gio gekauft, habe es noch nie an kies angeschlossen da ich diesen Beitrag verfolgt habe und mir dachte okay ist ja ein Deutsches Handy also brauche ich nichts versuchen, jetzt habe ich es angeschlossen da ich immer Wlan probleme habe und Kies bietet mir folgendes an
PDA: KC4
Phone KB9
CSC KC1 und Ländercode ist XEO
Das bedeutet es ist ein Import Handy.

CornFlakes schrieb:
Stimmt hast recht schade habe diese auch geflasht aber iwie hab ich den Salecode SEB nicht nur XEN für holland.

Naja BTT
(Anmerkung: ist aus dem offiziellen Thread)

Ich hatte bei der Firmware ebenfalls den Sales Code SEB, wenn dir Kies also doch noch kein update anbietet liegts wohl an nem anderen Grund

nein ich hab den salecode XEN nicht SEB obwohl ich die selbe Firmware geflasht habe wie du

Auf SamFirmware wird jetzt Android 2.3.3 vom 23. Juli. 11 angeboten. Also doch keine 2.3.4.

Hat die schon jemand getestet?

Jetzt steht auch eine 2.3.4 version bereit werde gleich mal flashen mal sehen was es bringt

Mein Gio War`s

Hallo,

Gestern ist mir was lustiges passiert: Ich hab auf 2.3.4 geflasht und hab nenamark 2 laufen lassen(8fps). Danach hab ich das gio an kies angeschlossen. Es gab ein update! Danach waren alle daten noch da und nenamark stürzte gegen schluss ab. Aber bis dahin waren es ca 12 fps! Ich verstehe nicht warum es für deutschland noch kein update gibt und für das inoffiziellle russenfirmware updates gibt zumal es kein update via kies von 2.3.3 auf 2.3.4 gab. Dh. Via odin geflashte geräte können danach auch via kies geupdatet werden.

Grüße,

Räph

Warum sollte es auch nicht funktionieren.

Welchen Salecode hast du?

Hatte vorher den Salecode XEO also Polen

Jetzt habe ich XEN also Holland. Kann ihn auch nicht ändern -.- . Egal welche Firmware ich nehme ich behalte den Salecode.

aktuell habe ich die Letzt von Samfirmware.com drauf die KQ6 2.3.4.

Ich meine gelesen zu haben, dass man den Sales Code genau einmal ändern kann, bin aber nicht sicher ob das stimmt.

Das geile ist ja ich habe ihn nicht geändert

Achso, ich dachte Du hast das per Secret Code im Dial Pad gemacht.

Ja total komisch. Habe den XEN salecode seit ich letzte woche zum erstenmal mein Gio geflasht habe mit der firmware hier im FAQ

CornFlakes schrieb:
aktuell habe ich die Letzt von Samfirmware.com drauf die KQ6 2.3.4.

Das ist genau die Version die Kies dir anbietet wenn du vorher die ältere 2.3.4 von Samfirmware hattest.
Das sagt mir, dass irgendwo 2.3.4 original von Samsung verteilt wird... Vermutlich in SEB (wo auch immer das ist) :flapper:
Das Telefon scheint immer den Salescode anzunehmen, den die Firmware hatte die du geflasht hast.

Grüsse Chris

Zuletzt bearbeitet:
seb = baltick

Für XEN und NEE sind neue Updates erschienen:

XEN: S5660XXKPK/S5660XENKP1/S5660XXKPA/S5660XXKPK vom 26.07.2011
NEE: S5660XXKPK/S5660OXFKP4/S5660XXKPA/S5660XXKPK vom 26.07.2011

Du meinst doch sicher 26.08.11 oder ?