Zuluh
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Hallo zusammen,
ich bekomme die Tage mein Ace und wollte Euch mal Fragen wie ich es am besten "einrichten" soll.
Die Nutzung besteht Hauptsächlich aus
- telefonieren
- Musik und Fotos
- EMail checken
- GPS Maps und wenn geht gute Karten für Fahrrad/Kanutouren
Hier gibts ja viele Threads wegen "root" "Hacking" "Modding" und nun frage ich was da für mich sinnvoll wäre.
Smartphones Erfahrung habe ich keine, das ist mein erstes, gute Kenntnisse mit PC also sowas wie flashen ect. macht mir keine Probleme.
Ist es nun sinnvoll etwas zu tun oder kann/soll ich alles Standart lassen (Garantiesachen lassen Wir dabei mal weg)
Ich werde mir noch eine größere und schnellere SD Card anschaffen.
Bei empfehlungen wie Kies ja/nein oder "root" ja/nein bitte auch dazuschreiben wieso und warum
Ich danke Euch schonmal und hoffe die Post bringt mir mein Ace bald
mfg
ich bekomme die Tage mein Ace und wollte Euch mal Fragen wie ich es am besten "einrichten" soll.
Die Nutzung besteht Hauptsächlich aus
- telefonieren
- Musik und Fotos
- EMail checken
- GPS Maps und wenn geht gute Karten für Fahrrad/Kanutouren
Hier gibts ja viele Threads wegen "root" "Hacking" "Modding" und nun frage ich was da für mich sinnvoll wäre.
Smartphones Erfahrung habe ich keine, das ist mein erstes, gute Kenntnisse mit PC also sowas wie flashen ect. macht mir keine Probleme.
Ist es nun sinnvoll etwas zu tun oder kann/soll ich alles Standart lassen (Garantiesachen lassen Wir dabei mal weg)
Ich werde mir noch eine größere und schnellere SD Card anschaffen.
Bei empfehlungen wie Kies ja/nein oder "root" ja/nein bitte auch dazuschreiben wieso und warum
Ich danke Euch schonmal und hoffe die Post bringt mir mein Ace bald
mfg