E
Evelknevel
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo,
Ich habe gestern trotz naja bescheidenen Fahigkeiten um Androit mit dem "rooten"meines ACE begonnen ud kann bis dato nichts schlechtes feststellen.
Der Grund für den Ganzen Aufwand liegt darin, das ich einige installierte Anwendungen eigendlich nicht brauche.
So stehen jetzt
Googel Mail,
Sozial Hub,
Musik,
Suche,
Talk.
Youtube,
Sprachsuche,
News und Wetter
auf der Abschussliste.
Allerdings möchte ich gerne wissen, ob wenn ich die Programme gelöscht habe und aus irgendeinem Grund die Programme wieder haben will sie wieder zurückholen kann.
Ausserdem würde mich intressieren ob nach einer Rücksetzung auf Werkseinstellung alles wieder da und die "root" Sache wieder entfernt ist.
Zum entfernen der Programme habe ich mir Titanium Backup geladen.
Das "rooten" wurde mit Super one Click..... ausgeführt.
Danke
Evel
Ich habe gestern trotz naja bescheidenen Fahigkeiten um Androit mit dem "rooten"meines ACE begonnen ud kann bis dato nichts schlechtes feststellen.
Der Grund für den Ganzen Aufwand liegt darin, das ich einige installierte Anwendungen eigendlich nicht brauche.
So stehen jetzt
Googel Mail,
Sozial Hub,
Musik,
Suche,
Talk.
Youtube,
Sprachsuche,
News und Wetter
auf der Abschussliste.
Allerdings möchte ich gerne wissen, ob wenn ich die Programme gelöscht habe und aus irgendeinem Grund die Programme wieder haben will sie wieder zurückholen kann.
Ausserdem würde mich intressieren ob nach einer Rücksetzung auf Werkseinstellung alles wieder da und die "root" Sache wieder entfernt ist.
Zum entfernen der Programme habe ich mir Titanium Backup geladen.
Das "rooten" wurde mit Super one Click..... ausgeführt.
Danke
Evel