F
fantyp
Neues Mitglied
- 0
Hole den Thread mal hoch, da ich auch gerne wissen möchte, welche Apps ich ohne Probleme löschen kann.
Mit bestem Gruß
Mit bestem Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
flo-95 schrieb:Hi,
Wenn du Google Apps entfernst, kann es unter anderem vorkommen, dass z.B. der market etc. nicht mehr funktionieren. Wenn du ein Backup hast, ist das aber egal, dann spielst du das einfach wieder ein, sollte etwas nicht funktionieren.
baileys667 schrieb:Hi, ohne Rootrechte (Garantieverlust) kannste da meines Wissens nichts machen.
WENN du gerootet hast kannste Titatnium Backup installieren und damit kannste auch unerwünschte Systemsoftware löschen bzw. deaktivieren.
flo-95 schrieb:Aber ich meine gelesen zu haben, dass wenn man ich glaube Google Mail entfernt, dann der market auch nicht mehr funktioniert... Ich bin mir da aber keineswegs sicher.
flo-95 schrieb:Aber ich meine gelesen zu haben, dass wenn man ich glaube Google Mail entfernt, dann der market auch nicht mehr funktioniert... Ich bin mir da aber keineswegs sicher.
fcb1978 schrieb:..
Ich gehe mal davon aus das dort nur soviel Platz ist um das ROM und ein paar Systemroms zu installieren.Ist das richtig ?? ..