Team Maclaw

Ironie oder??? @fukolo


HAHAH so geil, so verkackt! :D :D
 
SG Ace Tom schrieb:
Ironie oder??? @fukolo


HAHAH so geil, so verkackt! :D :D

Hahaa Sh*t ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun damit dürfte die Sache um Mac(k)law endgültig wasserdicht abgeschlossen sein.

Eine Weile lang hat er eben released, was sich die echten Entwickler wohl nicht getraut haben raus zu bringen, weils einfach noch nicht richtig lief :)

Aktuelle CM 10.1 läuft jedenfalls so geil wie nix zuvor, leider geht das ein oder andere noch nicht, aber da sehe ich große Hoffnung!
 
Thread ist wieder offen, die entwickeln unter einer "Closed" Lizenz, nur der Kernel ist opensource.
 
haha, closed source, sehr nice :D
 
"closed source" ist mit der Apache 2.0-Lizenz quasi möglich, weil geänderter Quellcode tatsächlich nicht öffentlich zugänglich gemacht werden muss. Android steht unter dieser Lizenz. :unsure:
Deshalb müssen die zumindest den kernel freigeben, denn der steht unter der GPL-Lizenz.
 
Nee nee nee,
Also zu Maclaws "Arbeit" (soweit man klauen, zusammenkopieren und Lorbeeren ergaunern so nennen kann)
sag ich nix mehr...

Jetzt macht er doch wieder weiter unter closed source...
Aber anscheinend reicht es doch tatsächlich das es Leute gibt die ihn anhimmeln und vergöttern.
Wen erinnert das nicht noch alles an seine Aktionen früher wie er immer schön die Spendentrommel gerührt hat...

Für mich ist er nur erbärmlich und kein Android-Programmierer!

So das waren jetzt genug harte Worte am Fest der Liebe :D

Schöne Weihnachten wünscht
Länzer
 
Jup
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
26
Aufrufe
3.306
Timm1982
T
L
Antworten
37
Aufrufe
8.134
Ace Nutzer
Ace Nutzer
Hatshipuh
Antworten
7
Aufrufe
2.250
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten