Beinbruch
Neues Mitglied
- 0
Habe ich schon probiert. Ich glaube aber dass es Internet-Radio ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe gedacht, man schafft dadurch freien Speicherplatz. Aber ich muss ja auch nicht alles raffen.email.filtering schrieb:Ich habe zwar keine Ahnung was es hätte bringen sollen eine App aus der Systempartition auf die zweite Partition der Speicherkarte zu verschieben, aber was soll's. Ich muss ja nicht alles raffen.
Wahrscheinlich eine gute Idee. Aber woher kann ich die sicher beschaffen? Mittlerweile habe ich durch einen Link hier im Forum die "Conversations.apk" gefunden und auf der SD-Karte gespeichert. Allerdings lässt sie sich nicht installieren.email.filtering schrieb:Beschaff Dir das Image jener OS-Version die derzeit auf Deinem Gerät läuft und extrahiere die App.
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich hätte aber lieber die komplette ursprüngliche Firmware wieder.email.filtering schrieb:Alternativ kannst Du natürlich auch jede andere MMS-App nutzen (ja, die Dinger sind auch für SMS zuständig).
Siehe Punkt vorher. Ich habe die XWKT8 installiert. Gerade habe ich versucht, die von sammobile heruterzuladen. Dies war nicht mehr möglich. Was nun?email.filtering schrieb:BTW, solltest Du noch die XWKT7 drauf haben, solltest Du wohl eher mal was neueres statt was älteres Flashen. Aktuell wäre die XWKTS vom Okt. 2012!
Hört sich ja gut an. Fragt sich nur, wie beziehungsweise wo man Deinen Downloadbereich findetemail.filtering schrieb:Sollte über meinen Downloadbereich zu finden sein! Falls doch nicht, lass es mich wissen.
????email.filtering schrieb:Ach ja, und wenn Dir der Speicherplatz in der Partition D ausgeht, wird Dir das freischaufeln in der Partition S wohl nichts bringen. Um das zu raffen braucht man aber kein EDV-Studium. Die aktuelle Nightly der kostenlosen Universalapp Brain 1.0 (im Volksmund auch unter "der gesunde Hausverstand" bekannt) reicht dafür.
rihntrha schrieb: