suche tastatur/kernel/launcher

A

akkressiv

Fortgeschrittenes Mitglied
12
hallo ich suche dringend die originale tastatur apk vom galaxy ace fürs ace^^ ... hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
hallo ! :) wie der titel schon sagt suche ich einen launcher die origniale galaxy ace tastatur apks und einen kernel den man übertakten kann der schnell /flüssig läuft akku schonend ist und viele taktraten hat. Einen Akku-tweak und internet tweak / sd card tweak würden mich auch interessieren! :)) der launcher sollte lagfree schnell und ohne effekte sein um leistung/akku zu sparen :love::love:

ich suche schon lange aber irgendwie find ich nix oder bin im falschen forum oder keiner antwortet xd^^ ich hoffe diesmal klappts :)

galaxy ace cm7 offi rom :love::love::love:


danke im vorraus:biggrin::biggrin:
 
Du weißt schon, dass deine Threads genau deswegen geschlossen wurden?

Und jetzt schreibst du nochmal das gleiche in einen neuen Thread..? Nur weil dir keiner antwortet, heißt das nicht, dass du direkt wieder sinnlos Threads eröffnen musst! Es wurde dir doch mitgeteilt, dass du mit ein wenig Eigeninitiative und Sucherei alle Sachen findest...
 
wenn ich hier aber was bei suche eingebe kommt immer das gleiche
 
akkressiv schrieb:
... einen launcher die origniale galaxy ace tastatur apks und einen kernel den man übertakten kann der schnell /flüssig läuft akku schonend ist und viele taktraten hat. Einen Akku-tweak und internet tweak / sd card tweak würden mich auch interessieren! :)) der launcher sollte lagfree schnell und ohne effekte sein um leistung/akku zu sparen :love::love:

galaxy ace cm7 offi rom :love::love::love:...

Die Tastatur: [REQ] Samsung Original Keyboard - xda-developers

Kernel: Der Firekernel kommt gut klar mit der 7.2 und Du kannst beim Installieren OC wählen

Tweaks: gehen mir am A.... vorbei :)

Launcher: Ich nehme den Hololauncher. Mit den richtigen Einstellungen wird der flüssig (auch mit Effekten).

Ich würde an Deiner Stelle nicht so viel vom Overclocking erwarten - das beißt sich übrigens auch mit der Akkuleistung. Logisch.

Gruß
Fred
 
Das mit der Tastatur habe ich Dir ja schon im anderen Thread geschrieben.

Kannst Du mir verraten, weshalb Du die Originaltastatur haben möchtest? Ich nehme eine Tastatur im ICS-Look und bin sehr zufrieden damit. Vor allem mache ich immer die Autokorrektur aus - die bringt es sonst immer etwas zum Stocken.
 
weil es schwarze buchstaben aus weissen tasten hat und das optisch besser aussieht und man es im hellen auch besser sieht
 
danke :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • akkressiv
Antworten
1
Aufrufe
913
email.filtering
E
mardon
Antworten
28
Aufrufe
9.139
mardon
mardon
B
  • BrandY2001
Antworten
1
Aufrufe
960
JRB
JRB
Zurück
Oben Unten