Hatshipuh
Enthusiast
- 1.241
Bei xda gibt es mittlerweile ein paar Themes mit Overscroll Glow.
Wer aber das für sein bestehendes System aktivieren will, kann dies durch austauschen der framework.jar freischalten.
Sicherhaltshalber Backup des Systems und/oder der alten framework.jar machen.
System muss deodexed sein!
Die Datei im Anhang runterladen, entpacken und nach /system/framework einfügen.
Permissions auf rw-r--r-- setzen.
Neustarten.
Neustart kann gegebenfalls länger dauern, da der Dalvik Cache neu aufgebaut wird. So war das jedenfalls bei mir.
Getestet mit NexusAce und CodeROM v2x-2b, ich vermute es läuft nur auf KPH und/oder KPN basierten ROMs.
Außerdem funktionert es nicht in TouchWiz Apps, wie Kontakte und Stock SMS App.
Edit: fla.sh hat 2 verschiedene framework.jar für jeweils KPH und KPN bereitgestellt, die ich auch angehängt habe.
Credits to
Jun Hong @xda
How to enable overscroll glow on galaxy ace - xda-developers
fla.sh @xda
[KPN + KPH] Overscroll Glow! Look what I have done... - xda-developers
Wie immer alle Änderungen auf eigene Gefahr, ich bin nicht verantwortlich für teure Briefbeschwerer und Börsencrashs.
Wer aber das für sein bestehendes System aktivieren will, kann dies durch austauschen der framework.jar freischalten.
Sicherhaltshalber Backup des Systems und/oder der alten framework.jar machen.
System muss deodexed sein!
Die Datei im Anhang runterladen, entpacken und nach /system/framework einfügen.
Permissions auf rw-r--r-- setzen.
Neustarten.
Neustart kann gegebenfalls länger dauern, da der Dalvik Cache neu aufgebaut wird. So war das jedenfalls bei mir.
Getestet mit NexusAce und CodeROM v2x-2b, ich vermute es läuft nur auf KPH und/oder KPN basierten ROMs.
Außerdem funktionert es nicht in TouchWiz Apps, wie Kontakte und Stock SMS App.
Edit: fla.sh hat 2 verschiedene framework.jar für jeweils KPH und KPN bereitgestellt, die ich auch angehängt habe.
Credits to
Jun Hong @xda
How to enable overscroll glow on galaxy ace - xda-developers
fla.sh @xda
[KPN + KPH] Overscroll Glow! Look what I have done... - xda-developers
Wie immer alle Änderungen auf eigene Gefahr, ich bin nicht verantwortlich für teure Briefbeschwerer und Börsencrashs.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: