nach "centerclock" und "transparentbar" status bar weg

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chaozschlumpf

Neues Mitglied
0
hey leute, ich hab jetzt schon einiges durchgesucht, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
Ich habe ein gerootetes Galaxy ace mit der randonMod V2.5 Rom.
Hat auch alles nach n bisschen arbeit geklappt... so mein problem nu... mein superhirn von ex freund hat mir 2 zips gegeben, einmal centerclock und einmal transparentbar" so ich hans installier die auch noch ohne drauf zu achten was da steht... so mein problem nu meine statusbar is wech... nach dem neustart des gerätes kommt der fehler dass das nicht ausgeführt werden konnte bla... so jetzt weiß ich nicht genau an welchem der beiden patches es liegen kann... also meine frage, wie bekomm ich die wieder weg? oder die leiste wieder dahin OHNE wieder neu zu flashen...

danke

Gibts centerclock überhaupt für Ace ROMs? Noch nicht von gehört..ich fürchte, dass du wipen musst und wenn das nicht hilft neu flashen!

Exfreunden ist nicht zu trauen :D

hey danke für deine antwort

ja es gibt eine hatte mit democracy drauf und hat auch super funktioniert...

ich probier hier schon rum aber ich denke auch, mir wird nix anderes übrig bleiben...-.-

ja :D da hast du wohl recht

EDIT: wipen hat jetzt zum 3. mal nix gebracht,also auf ein neues... ich freu mich -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hi :)

Dann hilft wohl nur noch das flashen einer frischen Stockrom via Odin! Hier gibt es die passenden Firmwares (nur für Samsung Galaxy Ace ohne i):
https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-ace/

Diese Firmware flasht du dann ganz einfach Schritt für Schritt mithilfe dieser Anleitung (nur One-Package)
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=184339

LG :D
Tobi

P.S. : Falls mein Beitrag hilfreich war, dann drück doch bitte den Dankebutton :D :thumbsup:

Sent from my Galaxy Nexus powered by Jelly Bean :wubwub:

danke, aber ganz neu flashen war nicht nötig (und ja ich weiß wie das funktioniert ;) ) hab einfach die rom neu installiert ;)