hilfe zu optik/kernel/tastatur :)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

akkressiv

Fortgeschrittenes Mitglied
12
1. hallo wie der titel schon sagt suche ich einen kernel der auf dme galaxy ace läuft :) der bis 920mhz hochtakten und und auch sehr weit runter taktet und sehr viele taktfrequenzen dazwischen hat um akku zu sparen :) ich hoffe ihr habt da ein paar für mich oder könnt mir weiter helfen :))

2. suche ich einen lockscreen (den vom sony ericsson xperia) den man ins system einbinden kann

3. suche ich die tastatur in der optic vom htc oder iphone (weiße tasten schwarze buchstaben) weil das lässt sich einfach besser angucken auch wenn die sonne drauf scheint :)

4. als nächstes suche ich einen sd-booster entweder als app oder als tweak den man auch ins system einbinden kann der auch funktioniert und es wirklich schneller wird :)

5. einen akkutweak oder internet boost tweak die funktionieren würde ich auch gerne nehmen :)

6. einen anderen anrufbildschirm also für abgehende und eingehende anrufe würden mich auch interessieren da der vom cm7 den finde ich noch so toll optisch mäßig :)

ich weiß ich verlange viel von euch ich hab auch selber schon viel im netzt gesucht und rum probiert aber irgendwie nichts richtiges gefunden und rum expirementiert .. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre euch echt sehr dankbar :)

mfg. allressiv
 
Nur eine Frage bzw. ein Thema pro Thread, im richtigen Unterforum und ausschließlich nach Nutzung der Suchfunktion! Außerdem nutzt man aussagekräftige Thread-Titel (ohne Floskeln, Smilies, Hilferufe usw.)!

Bei Deinen Beitragszahlen solltest Du diese Forenregeln bzw. ein entsprechendes Verhalten bereits kennen! :sneaky:

Daher ist hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • akkressiv
Antworten
7
Aufrufe
1.238
akkressiv
A
mardon
Antworten
28
Aufrufe
9.139
mardon
mardon
B
  • BrandY2001
Antworten
1
Aufrufe
960
JRB
JRB
Zurück
Oben Unten