Gerät startet nur im Emergency-Modus

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

atzy007

Neues Mitglied
0
Hi an alle ich habe folgendes problem ich habe ein samsung galaxy ace gt-s 5830 über ebay gekauft ich kann das handy leider nicht starten noch sonst was tun es geht nur eins der emergency mode (ARM9 mode) mehr nicht kann man da noch was machen oder nicht

ich danke euch allen die helfen wollen und tun jetzt schon mal

Mfg Atzy007

Download Mode geht nicht ???

...via Tapatalk...

nein leider nicht habe es mehrmals getestet ich komme definitiv nur in den emergency Dload mode

versuch mal ob du mit diesem Tool in den Download-Modus kommst

ich weiss nicht ob es daran liegen kann das handy reagiert nicht auf das usb kabel ich habe so die befürchtung das man das handy in die tonne packt ich will nicht aufgeben aber es reagiert nur auf die alle tasten kommbie und sonst auf nichts es ist zum haare raufen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

nachtrag auf das lade kabel reagiert es auch nicht

Installier mal die Samsung Treiber und versuche das StockRom per Odin zu flashen

Gesendet vom ACE

es passiert nichts beim anschliesen des usb oder lade kabel keine reaktion vom handy oder pc wenn ich es anschliesse es geht nicht mal in den lade modus

Ich glaube das ist dann ein Fall für [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/225578-samsung-galaxy-ace-unbrick.html"]tonne99[/OFFURL]

Als ich gestern mein Handy aus meiner Tasche zog, hatte es sich einfach vollständig aufgehängt. Ich hab den AKKU raus gemacht weil nichts mehr funktionierte und es ging im Anschluss nicht mehr an. Ich komme weder in den RESET noch in den Download Modus. Das einzigste was noch funktioniert ist der
"emergency dload mode arm9". Auch mein PC erkennt das Handy nicht mehr er sagt immer das gerät sei nicht Funktionsfähig.

Was kann ich nun tun?

Grüße Sebastian

Hast du ganz sicher die richtige Tastenkombo genutzt?

Hometaste + Powertaste gedrückt halten für eine längere Zeit. Damit solltest du in den Recovery Modus gelangen, wo du einen Factory Reset durchführen kannst!
Einen Reset Modus gibt es nicht, du meinst wohl den Recovery Modus ;)

Schaut mal nach ob in der Ladebuchse etwas drin ist!
Bei mir war ein Stück Metallbeschichtung vom Rahmen drin und das war der Grund warum es nicht mehr gestartet ist!:scared:
Rausgefummelt und jetzt geht es wieder:cool2: