Wiko_fan
Enthusiast
- 298
Dann kannst du ja entweder eine kaufen oder ausleihen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android schrieb:Wozu es hier eine oben angepinnte FAQ gibt (wenn die ohnedies niemand liest), weiß ich nicht. ...
Android schrieb:Es könnte natürlich sein, dass die Sache mit der .zip-Datei beim alten Minibetriebssystem nicht funktioniert, es wäre aber auch gut möglich, dass Du nicht die .zip-Datei ins Root-Verzeichnis der Speiccherkarte kopiert hast, sondern die heruntergeladene .7z-Datei (die erst noch entpackt werden muss).
Verständlich, jemand wie du nutzt sein Smartphone ja auch als solches und nicht nur als simples Handy. Deshalb auch meine Frage, ob das für meinen Anwendungsbereich Sinn macht. Generell ist ein Hinweis auf so etwas ja ebenfalls sinnvoll und nett, dann weiß man wenigstens um seine Optionen.Android schrieb:Als EDV-ler sehe ich halt den technischen Fortschritt und natürlich auch, dass der eine oder andere Fehler bei neueren Versionen ausgebügelt wurde und doch auch sinnvolle Features dazugekommen sind.