Fragen & Diskussion rund um die Aktivierung des Root-Accounts

Befolg das ganze nochmal nach der Anleitung..Schritt für Schritt. das muss gehen!
 
Habe ich mehrfach.


Das einzige was anders ist das wenn ich es runterlade die datei direkt auf der sd karte ist. Ich brauche sie nicht kopieren.es ist direkt im.ordner eigene dateien doenloads. Wenn ich das so roote kommt die.meldung. wenn ich es von downloads verschiebe so.das es direkt in eigene dateien.ist das glaeiche. Wenn ich die sd karte entnehme.sind eigene dateien leer..ich gehe davon aus das es also sdie sd karte ist. Ansonsten koennte das der Fehler sein. Wo.ist die dann?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Also.das.ist echt das einzige was ich.mir vorstellen kann.das es falsch gespeichert ist. Aber ich finde es nur unter eigene dateien. Ich weiss nicht falls es falsch ist wo ich das hinpacken muss.

Ob das handy im.wlan ist usw ist ja egal. Ist ja eh aus oder

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Ich kann aber auch gar nichts aud die speicherkarte versvhieben. Unter einatellumgen.anwendungen da.laesst nicht eine app verschieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

So habe mal.ei. foto.machen.koennen

http://db.tt/qmY9WZRb
 
Du weißt, dass du "apply update from SD wählen musst?
 
Kommt ja vorher schon die fehlermeldung. Ich mach all.die schritte aus der anleitung. Am schluss kommt nur das obige bild. Ich gehe dann auf reboot system.now. anders geht nicht
 
Pack die Datei mal ins Rootverzeichnis der SD..also in keinen Ordner
 
Also.direkt bei.eigene dateien? Oder wo genau. Soery bin da nicht so.erfahren. es ist umter Anwendunen. EIGENE Dateien dowload
geht nicht.
Aus dem.ordner raus direkt in eigene dateien geht auch.nicht. und woanders wuesste ich nicht
 
Ich versteh nicht ganz, was du da veranstaltest um ehrlich zu sein.

Du musst die .zip Datei ins root verzeichnis der SD Karte schieben. d.h. in KEINEN Ordner, sondern einfach auf die SD..
 
Der Stock-Dateimanager nennt sich doch "Eigene Dateien". Deswegen denkt er wahrscheinlich das es nicht höher geht, wo er ja so gesehen Recht hat.
 
Das rooten selber hat nun.geklappt. danke.
 
-.- ok das hab ich nicht bedacht..macht sinn!

Also einfacher gehts, wenn dus mitm Card Reader am PC machst :D
 
Hat jetzt ja geklappt.

Den rest ersuche und erfrage ich.mir dann spaeter wenn ich am pc bin. Am handy ist doof
 
Zuletzt bearbeitet:
So was ich will ist:

1. Alle vorinstallierten apps die ich micht brauche (telekom muell) solle geloescht werden.
2. Die dann noch vorhandenen apps sollen auf sie sd karte
3. Wenn moeglich sollen zukuenftig installierte apps auch auf sd. Der interne speicher ist so winzig das ist sehr stoerend.
4. Meine Andoid Version ist 2.3.6 kann ich eine hoehere Version draufpacken?
 
1. Suchfunktion (Titanium Backup)
2. Suchfunktion (Link2SD, 2. SD Partition)
3. Suchfunktion
4. Nein nicht mit dem Ace-i
 
Hallo,

das mit der Such funktion ist für nen neuling so eine Sache wenn man sich nicht so auskennt.
Ich habe schon gesucht und auch was gefunden.
Ich sollte den IE Explorer runterladen und es darüber machen.
Anscheind habe ich aber was falsches gelöscht. Ich bekomme alle paar Sekunden die Fehlermeldung:

Sorry
Die Anwendung telefon (Prozess com.android.phone) wurde unerwartet beendet. Versuche sie es erneut.

Und die einzige Möglichkeit die ich habe ist
schliessen erzwingen.

Kommt aber nach ein paar Sekunden wieder.

Das müsste ich jetzt erst mal korrigieren, bzw wiederherstellen und bevor ich jetzt suche und wieder was falsches mache frage ich mal hier.
Das Handy ist ein GT S5839i

Keine Ahnung ob sich das reparieren lässt.
 
KiJeJu schrieb:
So was ich will ist:
...
4. Meine Andoid Version ist 2.3.6 kann ich eine hoehere Version draufpacken?

1. Hier geht es doch um dein S5830i , also ist der Beitrag im falschen Unterforum.
2. Dein Link auf hanndy-faq geht nicht mehr. War die Anleitung fehlerhaft?
3. Verrate uns doch mal, was du nun anders gemacht hast, so dass das Rooten geklappt hat. Anderen mit gleichem Problem ersparst du uU viel Arbeit.
4. Zu deiner Frage: Ja, kannst du, aber nicht auf offiziellem Wege. Dafür bist du hier im richrtigen Forum: > Root / Hacking / Modding. Die Versionen haben allerdings noch viele Fehler und sind nur bedingt alltagstauglich.
 
1. Sorry, das durchblicke ich noch nicht so ganz.
2. keine Ahnung.
3. Ich habe bemerkt das ich fürs 5830i dir RootDatei hatte, ich habe aber ein 5839i
4.das lass ich lieber. Ich flashe es jetzt neu und mach daraus ein 5830i, damit habe ich schon einige APPS runter.
Ich habe es nem Bekannten gegeben der keine drei Kinder um sich laufen hat so wie ich. Das störte dann doch ;)
er hat das wohl schon mal gemacht und er schaut dann auch nach dem Speicher.
Besser ist das so als wenn Frau nun alles selber macht gereizt hätte es mich und evlt mach ich es mal mit nem alten Handy.
 
Aber besser ist du kämpfst dich da selber durch.
Wenn du es einmal verstanden hast ist das Gabze nicht mehr schwierig und dein drei können soviel um dich rum wuseln wie sie wollen.
War bei mir am Anfang auch so und jetzt stört es mich nicht mehr wenn meine drei Mädels um mich rum springen
 
Ja recht hast du,
aber das Handy ist grad neu und die ganzen Warnungen und das es auch ganz schrott gehen könnte schrecken mich doch ab.

Da versuch ich es lieber mit nem alten Handy das erste mal.

Der Vorgang selber ist nicht so schwer.

Aber ich habe immer was anderes was nicht klappt.
Wenn es dann mit dem Verbinden geklappt hat und ich alles in odin eingetragen hat, hat die eine Version das Boot nicht gefunden, die andere ist direkt abgestürzt, ich hatte mehrere One Packages installiert, aber nach dem Entpacken waren es immer drei Packete auf dem PC, und da kam ich dann nicht mit klar.
Hatte schon ein wenig Sorge das ich mir das Teil total schrotte.
 
hallo ich habe mein handy gerootet kann aber dennoch keine apps verschieben bei superuser steht die liste der apps ist leer, kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.770
Ice-Only
I
J
Antworten
5
Aufrufe
3.091
mardon
mardon
droid_52
  • droid_52
Antworten
4
Aufrufe
3.098
droid_52
droid_52
Zurück
Oben Unten