S
senanduin
Neues Mitglied
- 0
wo ist das root-verzeichnis der sd-karte?
wenn ich das handy im massenspeichermodus anschließe ist es doch die karte. da sind die ordner android secure, android, dcim, bluetooth, lost.dir.
ich hatte die zipdatei bisher in keinen der ordner gezogen. hab sie problemlos im recoverymodus ja auch gehabt.
welcher dieser 5 ordner gilt als root-verzeichnis?
Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:
ok ich probiere es damit. problem ist nur dass ich vllt bei jedem 6. versuch erst in den recoverymodus komme...... keine ahnung warum.
ist eigeltich durch die vorherigen versuche mit superoneclick usw nun müll aufm handy? wie kann ich es saubermachen? wo kann ich sehen ob und was noch fälschelricherweise installiert ist?
bei nokia gabs nen programmmanager. den hab hier noch nicth entdeckt.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:
ok geschafft und sehe superuser. fb-app wurde auch grad erfolgreich verschoben.
dann kann ich nun wohl starten mit apps.
vielen lieben dank für eure hilfe!
wenn ich das handy im massenspeichermodus anschließe ist es doch die karte. da sind die ordner android secure, android, dcim, bluetooth, lost.dir.
ich hatte die zipdatei bisher in keinen der ordner gezogen. hab sie problemlos im recoverymodus ja auch gehabt.
welcher dieser 5 ordner gilt als root-verzeichnis?
Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:
red-orb schrieb:Na dann kann das ja nicht gehn das ist nur für das Ace und nicht fürs Acei
Für dich gehts hier weiter
[Anleitung] Rooten - Android-Hilfe.de
gesendet vom Hanns powered by ICS
ok ich probiere es damit. problem ist nur dass ich vllt bei jedem 6. versuch erst in den recoverymodus komme...... keine ahnung warum.
ist eigeltich durch die vorherigen versuche mit superoneclick usw nun müll aufm handy? wie kann ich es saubermachen? wo kann ich sehen ob und was noch fälschelricherweise installiert ist?
bei nokia gabs nen programmmanager. den hab hier noch nicth entdeckt.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:
ok geschafft und sehe superuser. fb-app wurde auch grad erfolgreich verschoben.
dann kann ich nun wohl starten mit apps.
vielen lieben dank für eure hilfe!