Jangrie
Enthusiast
- 333
Warum soll man die ROM nicht auf deutsch stellen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja??? Im ganzen Web? Nur gut, dass das Forum nicht dazugehört...GalaxyAceI schrieb:Im ganzen World Wide Web findet man es nicht so genau wie man des macht.
Es ist vermutlich stabiler, da es schon länger entwickelt wird. Außerdem hat es mehr freie Systemressourcen. Ich hatte trotzdem mit der FAT-Kang Variante auch gelegentlich Probleme.GalaxyAceI schrieb:An Jangrie: was ist an dem official cm 7.2 besser??
GApps müssen meistens nachgeflasht werden. Am besten dann auch die aktuellsten von hier: Goo.im Downloads - Browsing gappsGalaxyAceI schrieb:An someboy: sind bei deinem cm 9 die google apps dabei oder muss man die extra nochmal installieren??
Alle Daten werden überschrieben. Du solltest dir also Kontakte, SMS, Bilder, Einstellungen etc...alles was du behalten möchtest sichern. D.h. am besten auf den PC abspeichern.GalaxyAceI schrieb:Muss ich dann eig ein Backup machen weil man schreibt so das die ganzen Daten gelöscht werden??
Als Basis für eine Custom Rom ist meist eine aktuelle Stock (Standard) Rom zu flashen. Mittlerweile mit Android 2.3.6 -> https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-nur-einer-datei-one-package.128019.htmlGalaxyAceI schrieb:Welche Androidversion ersetzt das cm 7.2??
Also zum Verständnis: CM9 ist Android 4.0 , CM10 ist Android 4.1GalaxyAceI schrieb:Aber theoretisch würde die Anleitung auch bei cm 9 beta 10 funktionieren?
ich möchte nämlich ein android 4 design oder wie man des halt nennt
GalaxyAceI schrieb:Ist des normal das alle Daten weg sind??? kann ich die au wieder draufspielen??
aTg!s schrieb:Alle Daten werden überschrieben. Du solltest dir also Kontakte, SMS, Bilder, Einstellungen etc...alles was du behalten möchtest sichern. D.h. am besten auf den PC abspeichern.