Bootloop nach UOT

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was du falsch machst kann ich dir nicht sagen, aber du könntest den All in 1 Mod flashen und dann kannst du die ganze statusbar verändern. (auch Batterieanzeige)

Mfg

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

Kann es sein das die Rom das nicht verträgt ??

All in 1 Mod? Hast du Erfahrung damit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem All in 1 Mod hab ich Erfahrung. Nutze ihn auch gerade mit der Rom Stocklite v8. Läuft bei mir sehr gut nur man muss erst mal gucken wie man das alles einstellt.

Guten Morgen,

ich bekomme es einfach nicht hin.Es nervt mich nur noch ich habe es zu meiner neuen Lebensaufgabe gemacht das endlich zu schaffen.

Ich habe hier eine unglaubliche tolle Rom.[ROM][STOCK 2.3.6] StockRom EVOLUTION [03-01-2013] - xda-developers gefunden.

Ich möchte nur die Akkuanzeige ändern.

Habe es jetzt auf verschiedene Roms probiert immer das gleiche ,Bootloop!!!:cursing:

Kann mir jemand Hilfe leisten??

Flashe den All in 1 mod und dann kannst du so die Batterieanzeige ändern

Mir gehts um das Prinzip:tongue:

Ich möchte wissen was ich falsch mache bzw was der Fehler ist.
Nur den Fehler ignoieren kann ich nicht.

Habe immer noch keine Lösung .Habe eine Stock geflasht.Danach die Custom per CWM.Das Telefon hochfahren lassen.Kleinigkeiten eingerichtet.Bei UOT gekocht.
ZIP in die SD kopiert usw......Habe die SD sogar formatiert.

Bootloop,es will nicht klappen.Das wird mir keine ruhe lassen.Ich möchte wissen warum das nicht tut.

Kann es sein das die framwork Datei einen Fehler hat??

Laut dem Uploader der ROM hatte er keine Probleme eine UOT zu installieren.

Tut mir Leid aber ich weiß jetz auch nicht was du falsch machst aber wenn es bei anderen Roms auch immer zum bootloop kam dann vergisst du irgendwas. Wenn nicht dann versuch nachdem du mit Uot gekocht hast den dalvik cache zu lehren. Das war bei mir oft ein Grund das mein ace beim hochfahren stecken blieb. Wenn dein Ace dann immer noch im bootloop hängen bleibt dann versuch mal nach dem kochen einen wipe.

Mit dem Wipe habe ich schon probiert.Hilft alles nichts.

Was für Dateien lädst du denn alles hoch?
Hat das Rom noch den Touchwiz-Launcher?
Wenn ja musst du auch die twframework-res.apk mit hochladen.
Werden die zips sauber geflasht?
Mounte mal system und data vor dem flashen.

Hatte sogar mal versucht die CM7.2 genau mit dieser Methode zu verändern, ging auch schief, ebenfalls bootloop.

Am sichersten ist es wohl, wenn man einfach die Symbole austauscht, ist auch ordentlich aufwendig, aber dafür ist es im Prinzip nur Paket auf machen, Bilder raus, Bilder rein, Paket zu machen.

Anleitungen sollte es genügend geben, auch welche Tools man da braucht.

• Danke
Reaktionen: fcb1978
Kannst du mir dazu eine Anleitung geben?

Irgendwie lässt mich das Thema nicht in Ruhe . Scheinbar liegt der Fehler bei mir.

Könnte mir bitte jemand sagen wie genau ich beim Datei Explorer Vorgehen muss um die richtigen Dateien zu kopieren?

welche Dateien willst du denn kopieren.
Da gibts eigentlich nichts zu erklären einfach die gewünschten Dateien markieren und kopieren

Ich gehe im Datei Explorer oben links bei Favoriten auf Telefon ,da dann auf System und hier kopiere ich die 2 Dateien auf die SDKarte oder?

Ja so funktioniert das und welche Dateien willst du kopieren.
Hat dein Datei Explorer root Rechte

Rootrechte hat der Explorer .Die Framework.res.apk aus dem Ordner Framework und aus dem Ordner app die systemui.apk.

denk dran falls du Touchwiz drauf hast benötigst du noch die twframework-res.apk

Habe ich natürlich auch versucht und trotzdem habe ich einen bootloop.:sad: