Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
Hey,
meine Cousinen (noch in der Grundschule) haben mit dem Ace gespielt. Nun gibt es mit dem Samsung Logo eine Bootschleife.
Ich habe schon einen komplette Wipe gemacht. Half nicht.
Nun wollte ich die Stock Firmware neu flashen.
Odin erkennt das Handy und startet den Flashvorgang, jedoch nach ca 2 Sekunden bricht er ab. Failed. Direkt nach Setup Connection. Anschließend muss ich das Handy auch neustarten damit ich einen zweiten Versuch durchführen kann (Odin bleibt bei Setup Connection stehen). Leider schreibt er mir keinen genauen Grund, wieso es fehlgeschlagen ist.
mein GT-S5830 kommt beim normalen Anschalten nicht über Samsung Modellnummer Animation Musik und SAMSUNG Logo blinkend hinaus. Danach wiederholt sich die Animation ohne Musik und Samsung Logo.
Wird wohl ein Boot Loop sein.
Wenn ich versuche, mit Tastenkombinationen zu booten, dann bringt er die Meldung:
LK(little kernel) ver Jun 29 2011
In keinem Fall kann ich irgendwelche Auswahlmenus erreichen. Wie könnte ich das Gerät wieder zum Leben erwecken?
Es ist niemals irgendein neues Rom geflasht worden, außer einem normalen Samsung Update.
Am besten gehst Du entsprechend der Flash-Anleitung vor! Achte dabei unbedingt darauf ob Du das ältere Ace (~GT-S5830) oder das neues Ace-I (~GT-S5830I oder GT-S5839I) in den Händen hältst!
Wenn Du noch ins Minibetriebssystem booten kannst, versuche es dort erst einmal mit einem "wipe cache" (was vermutlich nicht reichen wird), und in einem zweiten versuch mit einem "factory reset" (der allerdings die Datenpartition formatiert).
Es gibt also noch richtige Neuigkeiten. Ich wußte bisher nichts von solchem Ding. Bei Ebay gibts nun viele verschiedene. Muss das Ding zu Samsung GT-S5830 passen? Oder reicht es, wenn der Stecker passt?
Also in XDA Dev. kann ich nichts zum USB-Jig fürs s5830 finden. Beim i9000 gibts nen USB-Jig der beim Galaxy Ace (s5830) definitiv nicht funktioniert (beim S1/S2 funzt der)...
Hallo Leute,
brauche Hilfe (etwas zum lesen).
Hatte CM 7.2 drauf ,wpllte neues Rom ausprobieren ,aber konnte nicht fladhen,weil wahrscheinlich CWM zu alt war .
Ich wollte die Recovery neu flashen (TWRP-2.7.0.0-cooper.zip)
Wurde auch geflasht , aber seit dem kann ich kein Recovery mehr starten.Nicht mal Samsung Recovery.
Gibt es Hoffnung für mich?
Edit.
Dowload Mode kann ich starten und ODIN3 erkannt den ACE.
Wie kann ich jetzut CWM flashen?