Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, mal von vorne. Vor ca. 2 Wochen irgendein app. installiert weis nicht mehr was, beim neustarten ACE hängen geblieben, Batterie raus wieder rein und siehe da Display nur noch am blinken. Also in den Downloadmodus und alle Firmware die ich habe ausprobiert zu Flashen. Geht nicht ACE bleibt beim ersten Reboot Schwarz bzw. LCD Blinkt leicht.
Alles probiert 2.2.1 bis 2.3.4 es bootet einfach nicht.

hmm hast du dich nach Tutorials gerichtet die es hier im Forum gibt? war das Programm zufällig ROM Manager ?

Kann sein, habe aber bis jetzt keine Anleitung zum auferstehen gefunden.

Kann es sein oder war es der Rom Manager?!

War er es, dann haste jetzt ein 200€ Briefbeschwerer.

Dann bleibt Dir nur über es zum
Service zu schicken und hoffen das sie
Es auf Kulanz machen.

Gruß

Frigo

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App

Wie mein voredner schon sagte wahrscheinlich ein fall für den service. Schau nach anleitungen hier im forum zum flashen. Wenn das nichts bringt must du zum service.....

War nicht der Rom Manager war ein anderes App. irgend etwas mit Sim...... werde es weiter versuchen es lebendig werden zu lassen.
Mit dem Service hier in Mexico ist so ne sache.

Gruss Ninido

Ich wurde es so versuchen

Sim un Sd raus

Jeglichen wipe durchführen ( an/aus+home butten)

Dann mit einer Stock Rom Flaschen ( inklusive. Boot loader )

Ace danach ohne Sim und Sd booten

ähm zum verständnis.....odin erkennt dein phone im downloadmodus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Ninido schrieb:
ok, mal von vorne. Vor ca. 2 Wochen irgendein app. installiert weis nicht mehr was, beim neustarten ACE hängen geblieben, Batterie raus wieder rein und siehe da Display nur noch am blinken. Also in den Downloadmodus und alle Firmware die ich habe ausprobiert zu Flashen. Geht nicht ACE bleibt beim ersten Reboot Schwarz bzw. LCD Blinkt leicht.
Alles probiert 2.2.1 bis 2.3.4 es bootet einfach nicht.

Nach diesem Post ja.....

Auf jeden Fall mit ABOOT Flaschen und vorher ein wipe machen wenn es geht

Hallo,
fakt ist das ACE macht kein Reboot, es startet einfach nicht. In den Downloadmodus komme ich. Stockrom von Telcel habe ich. Ich habe Odin gestartet, Cooper in OPS, Stockrom in One Package (.tar datei ), funktioniert alles, macht Download, bis zum Reboot, KEIN REBOOT. Gibt es noch Ideen ?

Flasche mal zum testen die kpe oder kpn Version inklusive boot loader, entferne davor aber die Sim und Sd karte.

Bzw kannst du auch die letzte 2.3.3 Version von samfirmware nehmen.

KEINE ONE PAKETE NEHMEN!

Versuche mal davor noch ein wipe zu machen. An/aus + home butten, dann im Menü wipe suchen

mache es mal so wie frigo sagt.würde auch keine one package benutzen.

Frigo2010 schrieb:
Flasche mal zum testen die kpe oder kpn Version inklusive boot loader, entferne davor aber die Sim und Sd karte.

Bzw kannst du auch die letzte 2.3.3 Version von samfirmware nehmen.

KEINE ONE PAKETE NEHMEN!

Versuche mal davor noch ein wipe zu machen. An/aus + home butten, dann im Menü wipe suchen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallihallo,

erstmal die ROM FirstUA ist wirklich toll:rolleyes2:. Aber leider bin ich ich blöd und habe im ROM Manager einfach mal ein anderes Handy ausgewählt um zu gucken was passiert, und gucke an, das Handy geht kaputt.

Auf jedenfall hab ich das halt getan und jetzt geht gar nix mehr, auch in den Download Mode starten geht nicht - 0 Reaktion.

Kann ich mir gleich ein neues kaufen, um Streit mit meinem Vater, der es mir gekauft hat, zu umgehen oder habe ich eine Chance, dass es mir repariert werden kann.

Freue mich auf eure Antworten und Beleidigungen über meine Doofheit. ;)

Grüße Klopp

Nein keine Beleidungen hier!
Niemand ist doof,Dumme dinge passieren halt....

• Danke
Reaktionen: flo-95 und MrKloppstock
Duke2008 schrieb:
Nein keine Beleidungen hier!
Niemand ist doof,Dumme dinge passieren halt....

Und was denkst du über mein Handy? Besteht eine Chance es zu reanimieren. Hab ja schon ein wenig im inet gesucht, aber meistens erscheint auf den Bildschirm wenigstens noch ein kleines Zeichen - bei mir aber leider nicht...

gibt keine möglichkeit (ausser austausch der hardware) dein handy zum leben zu erwecken, CWM (ausm market), Unlocken (zu ca 50?%) und das fehlerhafte flashen mit einer corupten abboot datei, sind die möglichkeiten dein handy zu hardbricken.

Hallo

Verstehen Tu ich sowas beim besten Willen nicht, aber du kannst es jetzt nur noch zum Service schicken.

Als Fehler gibst du an das es beim update via kies nicht mehr gestartet ist.

Frigo2010 schrieb:
Hallo

Verstehen Tu ich sowas beim besten Willen nicht, aber du kannst es jetzt nur noch zum Service schicken.

Als Fehler gibst du an das es beim update via kies nicht mehr gestartet ist.

Naja wir haben hier in Leipzig einen Debitel-Mobilcom laden, die würden es mir reparieren und im Garantiefall auch kostenlos. Also sollte ich die lieber anlügen und nicht sagen, dass ich es kaputt gespielt habe?
Das Kies FirstUA installiert hat, wird denen sicher auch schwer fallen zu glauben^^

...aber auch nur wenn sie sich die Mühe machen würden und es auslesen.
Ich denke eher die flashen dir das neu, haben dazu bestimmt andere Möglichkeiten als wir, und dann ist wieder alles gut.
Mit soner "kleinen" Notlüge kann man leben, oder?
Probiers halt, auch wenn nicht gratis, wirds am Ende sicherlich günstiger sein als ein neues zu kaufen.