Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ComicMan schrieb:
Ja jetzt tust den wipe den ich dir vorher gesagt habe

ok alles klar, ich bin nun wieder auf dem homescreen drauf, nun hab ich aber mit kies versucht mein android von 2.3.4 auf die höchste version upzugraden also 2.3.6 aber kies sagt mir: ''Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt.''

Aktuelle Firmewareversion: PDA:KQ6/PHONE:KQ6/CSC:KQ5 (DBT)

ich bitte um hilfe :x

Ich weiß nicht wie oft wir Dir noch sagen sollen, dass Du eine aktuelle Version der (Gesamt)Software flashen solltest. Was hast Du ständig mit der uralten 2.3.4er? :confused:

hä ich hab das handy doch garnich anbekommen gehabt :D

dank dem video hab ichs nun anbekommen wieder aber es ist halt die 2.3.4 version und ich habe das so verstanden das ich es erst auf 2.3.6 upgraden soll und dann erst rooten soll ..

Naja, mir ist's ja gleich, flashst halt gleich weiter; bist ja derzeit ohnedies in Übung.

wenn ich es jetz flashe behalte ich aber die version 2.3.4 was aber nicht sinn der sache ist ?!

Ja bro ich hoffe du kennst die seite sammobile?

Den auf der seite kann man firmwares herunterladen :o die du mit der gleichen technik mit odin flashen kannst (;
Und dort kannst du die neuste also 2.3.6 herunterladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauche bitte Hilfe, mein Smartphone lasst sich nicht mehr einschalten.

Ein bissen mehr Info wäre schon sehr hilfreich.
Hellsehen können wir nicht.

ich habe ein samsung Galaxy ace Handy geschenkt bekommen, als ich bekam war das Handy kalt es ist drausen als Paket gelegen.
Wenn ich es einschalte geht nichts.
Wenn ich die einschalttaste, lautstärkentaste und die menütaste drücke kommt endweder in gelb downloading, ramdump mode (Arms9 mode) oder Emergency dload mode (ARM9 mode)
aber nur wenn es am strom angeschlossen ist.

Vielleicht ist es ja kaputt ;)

Akku schon mal raus genommen? Ans Ladegerät gehängt? An den Computer angeschlossen?

Ja hab ich alles schon gemacht.
jetzt hab ich das Handy noch einmal versucht einzuschalten jetzt zeigt es auser Emergy Dload Mode (ARMS mode) noch Samsung www.samung.com an das ist neu.

Also ist das Handy neu und unbenutzt in deine Hände gekommen?!

Fast neu der vorbesiter hat es vorher ein wenig genutzt, hat Ihm nicht gefallen.
daher hab ich auch kein kaufvertrag oder so. Ich hab nur dad Handy.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Zuerst ist einmal wichtig was du für ein Ace hast.
Nimm mal den Akku raus und schau nach was du für ein Modell hast

model: GT-S5830

ich habe ein samsung Galaxy ace Handy geschenkt bekommen, als ich bekam war das Handy kalt es ist drausen als Paket gelegen.
Wenn ich es einschalte geht nichts.
Wenn ich die einschalttaste, lautstärkentaste und die menütaste drücke kommt endweder in gelb downloading, ramdump mode (Arms9 mode) oder Emergency dload mode (ARM9 mode)
aber nur wenn es am strom angeschlossen ist

ich habe den akku schon rausgenaommen,und wieder rein getan.

Dann ist wohl keine Software installiert.
Dann musst du Android flashen mit Odin.
Einfach in der Suche eingeben.
Flash with One-Package

das handy lässt sich nicht mit dem pc verbinden es zeig nur das an was ich geschrieben hab sonst nichts.

Wenn es Downloading anzeigt mit dem PC verbinden Odin starten flashen fertig

beim Vorbesitzer ging es noch. ich vermute das es Dem Handy zu kalt geworden ist weil es drausen lag oder so.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

ich habe das odin 3 programm auf meinem pc geladen das steht nichts vom Flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

wenn ich auf dem odin programm auf Flash Lock ein hacken mach und auf sart drücke dann zeiget es mir

no binary is selected an

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

was mach ich falsch ich kenn mich da überhaupt nicht aus bin für jede Hilfe dankbar :)