Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

Welches App Hast du zu letzt installiert?

Gruß

Frigo

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App

mal einen start ohne sd und sim card versucht?

hast du es geflasht???
Wenn ja denn liegt es daran:'D:(

Zuletzt bearbeitet:
Apps hatte ich den gps fix und ebay drauf. habe nen Factory reset gemacht. nun gehts wieder o0

Hatte auch grade das Problem. MEIN HERZ EY

hallo

ich habe mein galaxy ace gerootet und habe rom manager drauf gemacht
und habe es gestartet dann ging mein ace aus und jetz geht es nicht mehr an

was kann ich tuhen ?

mein ace ist auch glaube gebrickt ich kan nichts mehr tuhen

Einschicken und hoffen, dass es noch unter die Garantie fällt.

ROM Manager überschreibt den Bootloader/Recovery mit einer nicht kompatiblen Version.
Wenn man lesen würde, was auf dem Display steht, muss man doch sehen, dass das Galaxy Ace nicht in der Liste der kompatiblen Geräte steht.

In so einem Fall hilft nicht mal mehr der Unbrick Trick von xda, jedenfalls ist mir kein Fall bekannt, bei dem es nach dem ROM Manager funktioniert hat.

ja aber wenn mann es rootet
ist die garanti doch futsh

Streng genommen ist es Eigenverschulden und fällt sowieso nicht unter die Garantie, darum sag ich ja "hoffen", im Sinne von "hoffen dass die nicht merken was du angestellt hast" ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

ich habe alles gemacht was in der internet seite steht doch leite geht es nicht

letze hoffnung ich muss es wohl zurückschicken

was kann ich schreiben damit die nicht merken das das meine eigeneschuld war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit !

Ich kann Dir da nur wärmstens den User bassmc empfehlen ! Der repariert Dir das Dingen für kleines Geld und macht eine sagenhafte Arbeit und - ist 100% Vertrauenswürdig! Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Bootloader. Unbrick war da auch nicht mehr drin. Schreib ihm einfach mal eine PN!

Zuletzt bearbeitet:
soll ich mein ace ihn geben :confused:

Ja sicher. Schickste hin und kriegste dann funktionstüchtig wieder.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

hmm
äich wollte noch etwas fragen wen ich mein handy zurückschike und wenn die merken das ich gerootet habe.

schicken die dan mein handy zurück ?

Servus also mein ace ist ja gebrickt kan ich das mit Jig (usb) unbrick machen pls help

mein ace ist gebrickt und wollte fragen ob es mit dem JIG (usb) unbrick machen kann?

thkx für die antworten:)

hmm wie viel geld wird es vol kosten und woher kann man wissen das der botloader zerschossen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die es merken schicken die es retour oder machen einen kostenvoranschlag.

@lazommi

der usb jig wird dir nicht helfen wenn der bootloader mit dem rom manager zerschossen wurde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: lazommi
Hallo,

ich hab gerade versucht mein ACE mit der CodeRom v2x-2b zu flashen. Ich hab die SD-Karte nach dieser Anleitung Partitioniert: https://www.android-hilfe.de/forum/...en-inkl-vorbereitung-der-sd-karte.121626.html

und anschließend wie hier im ersten Post beschrieben geflasht: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-ace/130688-coderom-v2x-2b.html[/OFFURL]

- Also Handy aus (Akku, SIM, SD-Karte sind auch drin)
- ODIN starten OPS, Phone und PDA Dateien angegeben
- Handy in Download Modus gebracht
- downloading steht auf den Display
- Odin zeigt mir ein gelbes Feld mit "COM 1" an
- Start gedrückt und auf blaues Feld "PASS" gewartet

Danach leuchtet das Display andauernd kurz auf. Starten lässt es sich nicht. Das Display bleibt aus leuchet aber. Auch nach dem ich den Akku mal entfernt und wieder eingelegt habe. Was mache ich denn jetzt? :(

Hi hast du den Bootloader mit instaliert ? wenn nicht versuche nochmal zu flashen zuesrst mit einer Stock ROM von SAMfirmware, wenn du noch in den download modus kommen soltest.

Grüße

Hi hattest du Froyo drauf vorher ? ist schwer zu vermuten ....... hab dir eine PM geschrieben schau mal nach ........