Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem habe ich auch gerade. Hab es an Laptop angeschlossen und im Kies geöffnet, erst hat es ewig geladen um ne Verbindung herzustellen, dann stand auf dem Handy die ganze Zeit downloading und plötzlich alles weg.

Also muss ich es dann jetzt einschicken oder wie?

Nein, wenn du in den Downloadmodus kommst, brauchst du nur neu flashen.

Anleitung, sowie Dateien gibts im Modding Bereich!

Ich komme aber nicht mehr in den Downloadmodus. Es ist einfach nur noch ein komplett schwarz leuchtender Bildschirm. Sprich, das Handy hat Akku, aber es scheint, als würde es nach dem anschalten nicht weiter laden....

versuchs mal mit diesem Tool wenn du mit dem auch nicht in den Download-Modus kommst dann kommst du ums einschicken nicht herum.

IzzyMe schrieb:
Ich komme aber nicht mehr in den Downloadmodus. Es ist einfach nur noch ein komplett schwarz leuchtender Bildschirm. Sprich, das Handy hat Akku, aber es scheint, als würde es nach dem anschalten nicht weiter laden....

Nur Schwarz und leicht Leuchtender Hintergrund ist leider ein Full Brick!

Frigo2010 schrieb:
Nur Schwarz und leicht Leuchtender Hintergrund ist leider ein Full Brick!

Bei mir ist es so wie bei ihm, also was heißt denn fullbrick??

D.h. nichts geht mehr und du kannst es einschicken!

super--- das freut mich :(
Aber was werden die da denn machen? die software komplett neu draufmachen??

nein die tauschen das Mainboard da es hinüber ist

red-orb schrieb:
nein die tauschen das Mainboard da es hinüber ist

Das Stimmt wenn es zu Samsung und deren Partner geschickt wird!

Es geht auch anderes :thumbup:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/225578-samsung-galaxy-ace-unbrick.html[/OFFURL]

Einfach mal diesen Thread lesen :blushing:

ich wollte auf meinem samsung galaxy ace (gt-s5839i) android 4.0 installieren ich habe es mit Clockwork installieren wollen doch nun wenn ich es starte dann steht da die ganze zeit Samsung galaxy ace gt-s5839i . ich habe auch schon versucht alles zu löschen über den recovery mode doch das klappt auch nicht
brauche dringend hillfe danke im vorraus :unsure:

Hey Leute.. Hatte die Sufu schon gefüttert und trotzdem keine Lösung gefunden. Zu meinem Problem: Hatte neulich mein Handy erfolgreich gerootet. Später als ich dann custom roms installieren wollte musste ich eine sicherung (backup) von der Standart rom machen. Als ich dann mit dem Rom Manager versucht habe ein Backup zu machen stand da der name vom backup. Dann vin ich auf OK gegangen. Sofort ging das Handy aus. Habe immer wieder versucht es neu zu starten. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Habe uauch shcon den akku mehrmals entnommen. Trotzalledem tut sich nichts. Das handy habe ich auch schon am PC angeschlossen. Nur findet der PC das handy nicht. Wisst ihr wie ich das Handy wieder zum starten bringen kann?
Danke im Vorraus

Mert

Hallo Mert,

Versuche es Hiermit

Und Hier die Neuesten ROM's
Und den RomManager würde ich, sofort vergessen und nicht mehr nutzen.

Danke schonmal :unsure: . Klappt das denn auch bei meinem Fall? Mein Handy geht ja garnicht mehr an. Kann auch nicht in den Recovery Modus rein. Habe schon alles versucht. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz... Würde das trotzdem bei mir gehen?

Das hört sich ganz stark nach nem Fullbrick an! Schon allein, weil der ROM Manager involviert war!

Wenns wirklich nicht mehr an geht, wirst du wohl ums Einschicken nicht drumrum kommen!

Schon den Downloadmodus probiert?

Hallo liebe Leser
ich habe folgendes Problem. mein samsung ace bootet nicht mehr hoch. es bootet bis zur Samsung schrift wartet moment und dann kommt das Vodafone zeichen wieder und wieder gehts bis zur Samsung schrift (Endlosschleife). mir ist es wichtig das ich auf die daten im telefonspeicher komme. gibt es eine möglichkeit diese auszulesen.
wenn ich das handy am pc anstecke kann ich zwar im explorer den wechseldatenträger sehen aber ich kann ihn nicht öffnen. habe den cache schon gelöscht und dann neu gebootet und nichts ist passiert. (home button und an/ausschalter glaub ich)
das handy ist NICHT geflasht.
könnt ihr mir vielleicht helfen?????!!!!!!!

Was für ein ACE hast du denn?

Starte das Telefon in den Recovery-Modus
Das Telefon ausschalten und mit folgender Tastenkombi starten.
ACEi (Lautstärke Taste Oben + Home-Button + Power)
ACE (Home + Power)
Wähle dort zuerst den Einrag wipe cache aus und starte danach das Telefon neu.
Aber da das bei dir nicht geholfen hat wieder zurück in das Recovery-Menü booten und dort dann wipe Data factory reset auswählen.
Aber Achtung dabei wird dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt alles was sich nicht auf der SD-Karte befindet wird gelöscht.