Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Also, weiter bin ich imer noch nicht.

Bitte helft mir..

Hast du mal ein anders USB-Kabel, einen anderen USB-PORT oder einen anderen PC versucht

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid

Hab ich jetzt alles gemacht. Odin ist auf 4.4.3

Nachdem ich es zum reparieren geschickt habe, habe ich es jetzt vor ein paar Wochen zurück bekommen. Ich habe es angeschaltet und es ging! Es war nur alles vom Telefonspeicher weg, was jetzt nicht schlimm war.
Sie habe nur ein Software Update und so Zeug gemacht, wofür ich keine Nerven hätte.
(soweit ich weiß ist es ein ACE ohne i)
Trotzdem Danke für die Antworten!

Ich wollte auf meinem Ace i eine Datei löschen, als es sich plötzlich aufgehängt hat. Ich konnte nochts mehr machen, also hab ich den Akku rausgenommen. Als ich es dann wieder anmachen wollte kam es nur zu diesem Samsung-Logo dann ladet es ne weile und dann geht das ganze wieder von neuem los bis der Akku leer ist :cursing:. Ich wollte fragen was ich jetzt machen soll??:confused2::sad::sad:

Wäre nett wenn jemand schnell antworten könnte, danke!!

jetzt nimmt mich einfach mal wudner, welche datei du da löschen wolltest :D

Wir hoffen doch was ganz normales nichts Systemähnliches =D

Behalte den Akku erstmal draußen nicht das er dann leer geht :p

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk (ViperOneS-ROM)

Es war nur Go sms pro
Was kann ich denn jetzt machen?

Wipen

Wenn das nicht hilft neu flashen!

Apps immer deinstallieren und nicht einfach entfernen!

Und wie ich kann ja nichts drücken oder so...

Mach den Akku rein und Versuch in deinem Bootloader zu kommen. Über diesen kannst du einen Factory Reset veranlassen.

Nachteil: Deine Daten sind futsch aber das Handy (sollte) wieder gehen

PS: Wie du in den Bootloader kommst steht hier im Forum oder google es gibt genug Anleitungen ;)

Viel Glück :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk (ViperOneS-ROM)

schalte das Handy aus und starte das ACEi mit den Tasten [Vol lauter + Home-Button + Power ].
Jetzt bist du im Recovery-Modus

Hier versuchst du erst einen wipe Cache und boote das Telefon sollte das nichts helfen musst wieder zurück ins Recovery und einen factory reset machen

Stimmt den Wipe Cache hab ich vergessen...

Ich entschuldige mich zutiefst :p

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk »ViperOneS-ROM«

Ich hab das alles gemacht, trotzdem belibt das Handy immer beim Samung-Logo hängen... Gibt es noch Möglichkeiten??

Vielleicht mal ohne Akku liegen lassen, so ca. 30 Minuten.

Ansonsten hilft nur Root, ClockWorkMod und ne Custom-Rom, bzw. Stock-Rom.
Anleitungen dazu findest du auch hier :)

Hi,
Zurzeit weiss ich wirklich nciht was ich tun soll...
ich habe fpr meine mutter im galaxy ace die software von dem ursprünglichen 2.2.1 oder so auf die neuste software updaten wollen... habe natürlihc brav KIES heruntergeladen und alle schritte befolgt... der bildschirm des handys zeigte downloading und plötzlich.... problem und alles abgebrochen...
jetzt ist auf dem ding nix drauf... notwiederherstellung klappt nicht und iwie finde ich sogar den wiederherstellungscode nciht... backup hatte ich gemacht, das sollte nciht das problem sein.
jetzt erkenn Kies nicht mehr das handy an, und wenn ich das Handy versuche anzumachen leuchtet der bildschirm schwarz und das wars auch..
auf homebutton und ein/aus mit leiser oder lauter drücken und alles möglich klappt nicht"!
Im Internet habe ich gar nix gefunden, immer kommen alle auf das download menü oder es zeigt zumindest was an, der bildschirm... bei mir ist einfach nixx...

Kann mir jemand villeicht helfen? das wäre nett, denn ich bin irgendwie wirklich verzweifelt
vielen dank im Vorraus

hakalamaka

1. wenn noch Garantie drauf ist und du einige Zeit auf das Telefon verzichten kannst, schick es zu Samsung mit dem Hinweis, dass es beim Update via Kies kaputt ging, die reparieren es dann.
2. kannst du probieren es selber zu flashen, Originalfirmware dazu findest du unter [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-ace.390/anleitung-mit-bildern-flashen-mit-nur-einer-datei-one-package.184339.html[/URL]

Bevor du allerdings selber was flasht, würde ich die die FAQ empfehlen: https://www.android-hilfe.de/forum/...dingt-lesen-die-faq-fuer-unser-ace.99704.html

ich denke ich werde es wahrscheinlich einschicken müssen... vorallem da das handy noch nciht mal auf downloadmodus schalten möchte, egal was ich mache...

also das samsung ein programm macht, dass die eigene software komplett schrottet ist irgendwie dumm oder??
:mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2: