kufleisch
Stamm-User
- 110
Er hat Dir schon geholfen. Einfach die Anleitung befolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kufleisch schrieb:Ich frag jetzt einfach mal nach den "einfacheren" Möglichkeiten:
1. Könnte es sein, dass die Kontakte vielleicht auch auf der SIM gespeichert sind? Wenn Sie die SIM schon länger als den Androiden hat, wäre das eine Möglichkeit.
2. Keine Google-Synchronisation gemacht? Wenn ja, können die Kontakte auch darüber wiederhergestellt werden.
oliver12685 schrieb:Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe zu erwähnen
Also auf der sim-Karte sind nur alte Nummern. Die neuen Nummern sind nur auf dem Handy gespeichert. Und es wurde nicht synchronisiert.... Ja ja diesen Vorwurf habe ich mir schon anhören dürfen
Deswegen suche ich nach alternativen
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Frigo2010 schrieb:CWM 5 installieren, ein Backup machen und mit Titanium Backup die Kontakte exportieren!
ThatGangsta schrieb:Du musst von dieser Anleitung den Post 1 & 4 abarbeiten.
Post 1 beschreibt das Rooten und installieren von ClockWorkMod, Post 4 erklärt wie man unter CWM ein Backup erstellt.
Soweit ich weiß hast du dann mehrere .img Dateien die du einfach mit WinRAR oder am besten 7zip entpacken musst. Dann hast du Zugriff auf das gesamte System Verzeichnis und findest unter '/system/data/' irgendwo die Kontakte-App und die Kontakte. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...