Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab nen wipe gemacht.. aber da hat sich nichts verändert.. der bildschirm bleibt weiß..

Dann versuch mithilfe der oben genannten Anleitung zu flashen :)

Sent from my Galaxy Nexus powered by Jelly Bean :wubwub:

danke, es geht jetzt :).. weißt du villt wieso die s3 rom bei mir net geht ? :/

Fehler, die mir gerade spontan einfallen sind:
- Datei für ACE i auf ACE (ohne i) installiert
- Datei für ACE (ohne i) auf ACE i installiert
- etwas ist bei der Installation schief gegangen (evtl. war deine Zip-Datei korrupt oder du hast die Rom nicht ordnungsgemäß installiert)
- Rom enthält einen Fehler (sie ist ja noch in der Betaphase ;))
- usw. :D

LG :)
Tobi

Millowh Link zu der Rom ?

Sorry Ace Nutzer:
Hab eben bemerkt, dass ich den falschen Link in meinem Post hatte (der fürs Gio) :) Jetzt hab ich ihn allerdings editiert und nun hab ich den Link fürs Ace :D

Hab ich schon bemerkt siehe vorheriger Post ;)

könnt ihr mir ne hübsche cutom rom empfhelen ?.. ich würd gern die s3 rom benutzen aber die funktioniert bei mir ja net :/

danke :).. die werde ich mal probieren, sobald die hp geht :o

hp ?
Hauptplatine ?
Bitte klär mich auf ;)

alte schule ? xD.. ja die seite "www.teamadreno.com" geht grad net :o.. aber ich hab schon nen anderen link von der rom gefunden, den ich jetzt testen werde :)

Die Jugend mit ihren Kürzel

hej wollte das Samsung galaxy ace von meiner sis auf 4.1 flashen naja und dann hab ich mir rom manager gedownloadet und musste man angeben welches handy man hat und dann hab ich das falsche genommen. das hab ich gemacht weil ich kein zugriff auf meine sdkarte hatte. Und naja dann hab ich mir halt die sachen vorher auf die SD karte gezogen und dann wollte ich voher erstmal die cmw version installieren die ich auf der sd karte hatte und seit dem geht das nicht mehr an
hab probiert lautstärker+homebutton + powerknopf
wenn ich an pc anstecke passiert nix.

ROM manager mit dem Ace benutzen = Hardbrick (Mainboardplatine schmort meistens durch) .

Deine Schwester wird sich bedanken, ihr Ace muss zur Reparatur.
Lieber besser informieren, bevor man anderen das Gerät schrottet ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

sicher keiner andere möglichkeit es wieder heile zu machen xD

keine möglichkeit, die hardware ist hinüber da helfen kein tricks mehr. einschicken und gut

und fürs nächste mal den rom manager meiden und hier mal die faq lesen, dort ist alles gut erklärt

verfluchte scheiße oh man xD ich glaub ich werd anwendungsentwickler für android system jetzt reichts jedes mal das selbe....

was kostet der spaß mich?