Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus, schau mal in den thread ace geht noch flash nicht mehr an. Dort wird bei xda beschrieben wie du es in den download modus bekommst wenn du es gebrickt hast. Vielleicht hilft es bei dir auch und musst es nicht weg schicken.

Gruss schuchii

• Danke
Reaktionen: r0bst4r
Glückwunsch!dann war es nicht endgültig defekt. Freut mich für dich. Nächstes mal halt erst alles lesen vorm flashen :). Viel spaß mit der neiuen version, gruß raumluft

Hmmm hat bei mir leider nicht funktioniert :huh:
Muss ich denn den Akku reinmachen während ich die Tasten gedrückt halte?

Hallo

Das steht doch bei step 4 geschrieben.

Gn8

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App

ja, da haste recht. Ich hatte eben nur noch die Hoffnung das ich etwas Falsch gemacht habe. :biggrin:
Schade dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es Einzuschicken.

Gerade eben ist das Päckchen von Base angekommen, indem ich das Handy verschicken soll. In dem Beiligenden Dokument steht:

Sie erhalten ihr repariertes Miethandy nach etwa 8 bis 10 Tagen zurück

Mal sehen ob sie den Zeitplan einhalten können, denn dann wäre das nähmlich ganz schön Fix.

Viele Grüße!

würde mich mal interessieren wer für base die reperatur vornimmt...

Die Reparatur für Base nimmt E-Plus vor.

Hallo

Base = ePlus !

Base ist ein Tochter unternehmen von ePlus.

Was er meinte welche Firma Base bzw. EPlus beauftragt das Handy zu reparieren, da die das bestimmt nicht selber machen.

Gruß

Frigo

Frigo2010 schrieb:
Hallo

Base = ePlus !

Base ist ein Tochter unternehmen von ePlus.

Was er meinte welche Firma Base bzw. EPlus beauftragt das Handy zu reparieren, da die das bestimmt nicht selber machen.

Gruß

Frigo

genau...hoffentlich haben die andere partnerwerkstätten wie samsung.....deren partnerwerkstatt hatte damals mein galaxy s von defekt auf unbrauchbar repariert:thumbsup:

Achsoo.. !!
Also das würde mich wirklich auch mal Interessieren.
Mein Handy ging ja heute zum "Eplus reparatur Center" in Potsdam.
Habe im Internet aber auch gelesen das Eplus nicht selber Repariert.
Mich würde echt mal interessieren was die jetzt im "Reparatur Center" genau
machen wenn sie selber nicht Reparieren. :blink::laugh:

Habe nun herausgefunden wer für E-Plus reparaturen vornimmt. Und zwar nennt sich die Firma: W-Support

Hallo Ace Freunde.

Ich war gerade am installieren von Dropsync, was sehr lange gedauert hat. Somit dachte ich mir ich schalte das handy AUS und EIn da ich den Prozess killen wollte, weil ich ihn nicht sah. Gesagt getan Schalte ich ab.
beim wieder Einschalten kommt das Intromovie von Samsung und dann ist Schluss. (Normalerweise mssten dann die tasten leuchten beginnen.
Da ich das Problem schon einmal hatte dachte ich FUCK aber da hilft wieder das wipen.
GESAGT getan. WIPE. Trotzdem fährt Handy nicht hoch. Hiiilfe!!

Kennt wer das Problem??

LG 79

Häng dein Handy mal ans Ladekabel und starte dann nochmal neu.

Nutzt du den Task Manager von Samsung oder hast du da einen Taskkiller vom Market ?

Den deswegen könnte dein besagtes Problem auftreten.

Wie kann ein Task Manager das Problem erzeugen, wenn das Handy nicht mal bootet;)

Ich nehme an, da du ein Wipe machen konntest, kommst du noch in die Recovery?
Wenn ja, führe dort ein cache wipe und nochmals ein factory wipe aus.
Wenn das auch nicht das Problem löst, versuch, wenn das Handy aus ist, mit der Tastenkombination Leiser Taste, Hometaste, Powertaste in den Downloadmodus zu kommen. Wenn das klappt, könntest du mit Odin die Firmware neu flashen.
Genaueres dazu steht in den FAQ.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

versuch auch mal bitte ohne sd neuzustarten...

Danke für die rompten Antworten.
Handy ist dann doch ach 5 minuten ohne Akku und dann starten doch nach dem kompletten wipe ochgefahren.

Trotzdem garnicht Lustig.
Sobald man App installiert, welches das Ace nicht verträgt bootet das teil nicht mehr = NICHT Schön !!
Ich werd aber, falls das nächstes mal wieder passiert die sdCard aus dem handy nehmen und booten. Vielleicht funkt das ja dann ohne wipe.
Wipen is vorallem lästig wenn man kein backup hat.

Jetzt funkts aber wieder und neue konfiguration aller apps hat sicher ne gute stunde gedauert. NAJA.

Danke für eure Bemühungen und rasches Feedback.

LG

Seid kurzem bleibt mein Ace beim Booten hängen. Erst kommt das Samsung Intro dann das Samsung Logo und dann gehtts nicht weiter. Das Logo leuchtet nur auf. Das Ace ist noch im " Normalzustand ".

Hat irgendwer eine Lösung?