Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schon klar ;). trotzdem danke

WIe gesagt odin hängt wie im bild ich komme zwar in den download modus aber nicht in den recovery... kann mir jmd helfen??

Anhänge

• hilfe.png
    hilfe.png
    65,5 KB · Aufrufe: 304
Hast du das Programm als Administrator gestartet?

Gut ist auch der Thread den du dir da anguckst "Brick Gefahr und trotzdem flashen" ... Wenn du dir so unsicher bist, solltest du dir überlegen, ob du flashen willst ;)

Ich hab dir in dem anderen Thread mal eine Onepackage Firmware gezeigt.. die ist 1. einfach zu flashen und 2. kenn ich die Firmware, was ich von der komischen deutschen nicht behaupten kann! Der Salescode ist wurst, ehrlich! Ganz besonders, wenn du flashst! Du musst nicht unbedingt was deutsches haben!

es ist furchtbar! ich habe mein handy (galaxy ace) nach anleitung gerootet, hat alles super geklappt, danach habe ich nach anleitung eine rom installiert, diese: [ROM] IOS ROM V1 for Samsung Galaxy Ace - YouTube
wenn ich jetzt mein Ace boote kommt sammsung.de dann ein stinkefinger, der aussieht, wie ein röntgenbild (knochen) und dann in einer kleinen weißen schrift android, danach passiert nichts mehr!

was soll ich jetzt tun? *hätte ich das doch nie gemacht (kopfschüttel)*
gibt es hier irgendwo irgendeinen profi oder irgendeinen, der mir helfen kann?
bin echt am verzweifeln!

danke für jede antwort und hilfe im forraus!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ja das du ein Backup gemacht hast vor dem flashen.
Dieses spielst du, wenn du in die Mod recovery gehst einfach wieder zurück.
Wie du in den Recoverymode kommst weißt du ja.
Wenn nicht, einfach Telefon aus, Home, Volume Button nach oben und Powerbutton gedrückt halten und dann kommst du in den Recoverymode. Dort wählst du dann Backup und restore und wählst dein Backup aus und spielst es zurück.
Das sollte helfen musste ich leider auch schon mal machen und bei mir hat es geklappt. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Luc.044
ja, das problem ist, ich habe kein backup :crying:
gibt es sonst noch eine möglichkeit???
kann man sich irgendein anderes backup downloaden und das von der sd karte starten lassen?

danke, habe ich aber schon gemacht, rooten ging ja, blos die rom war scheiße!
gibt es keine andere möglichkeit, oder wars das jetzt und ich muss mir ein neues handy kaufen?

NEUES Handy kaufen! :scared:

In der FAQ die ich gepostet habe, stehen Schritte zum Factory Reset. Oder Alternative flasht du dir einen anderen ROM. Sollte der CWN auf dein Ace laufen und nicht gebrickt ist. ;)

okay cwn geht nicht, also wo mache ich factory reset?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

doch cwn geht, kann mir jemand eine andere rom von android fürs ace geben und wie ich es installiere?
danke im vorraus! ;)

Hallo,

auch wenn du sicherlich unter Stress stehst, solltest du zumindest einige grundlegende Regeln im Auge behalten.

Dein Thread war im völlig falschen Bereich, ich hab ihn mal passend verschoben. Ich muss dich aber auch bitten, den Thread Titel anzupassen, denn deiner geht wirklich gar nicht und wird in den Regeln explizit als schlechtes Beispiel genannt.

gut, tut mir leid das das falsch war, ich bin neu

kannst du mir vielleicht helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

achja, wie ändere ich die überschrift?

Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert, dann den Titel anpassen.

Nur mal so als kleiner Hinweis:

Ich würde NIE etwas von der super seriösen Youtube Database einfach so flashen! Wenn du keine Beiträge dazu hier findest und/oder bei xda-developers, dann kannste davon ausgehen, dass es Schrott ist ;D

GUck dich am besten mal hier im Modding Bereich um und bleib von Youtube fern, was Modding betrifft!

Naja... Dei Generation YouTube passt in der Schule in Englisch nicht mehr auf und braucht fann eben bewegte Bilder statt Text. ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Karsi
ich wollte einen -wipe data/factory reset durchführen (habe nicht den wipe cach partition geklikt) dann ist das hany nur noch im "boot loop" gestartet sprich immer wieder bis zum samsung symbol und zur animation und wieder von vorne.... .

ijetzt habe ich alle chach ' s geklikt und alles was zu formatieren war formatiert .... . jetzt passiert kein boot loop mehr dafür fährts nur bis zum geräte namen hoch, was kann ich tun habt ihr eine idee ?

powerknopf + volumen(-) um in den download modus zu kommen funktioniert nicht....

:crying::crying::crying::crying::crying::crying:

lg

Zuletzt bearbeitet:
ich komm leider nicht mehr in den download modus ? das ist doch der powerknopf & volumen nach unten gedrückt halten ....

Nimm mal den Akku raus und warte ein bisschen. Anschließend versuchst du es nochmal.