Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich hab mit odin geflasht, die rom habe ich aus dieser webseite von einem mitglied der den vorgang erklärt hat . ich bin nach anweisungen vorgegangen . Hab bevor ich auf start gedrückt habe alles überprüft und ich denke ich hab nichs falsch gemacht das mit dem akku , nein habe ich nicht ausprobiert. ich ha es halt nur für wenige sekunden raus genommen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

achja ... eine angabe die ich vllt. nicht beachtet habe war das der akku 100%ig voll sein sollte ... nun ja da mein akku so 90-95% akku hatte und ich ohne probleme auch mit weniger akku schon mal mit odin geflasht hatte habe ich mir gedahct es sei kein wirklich wichtiger punkt

Ja das der Akku nicht ganz voll war ist schon ok.
Geh nochmal ins Recovery und mach einen Factory Reset und wipe Cache und Delvic

Gesendet vom ACE

Hallo ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe versucht die große Taste und die Powertaste zu drücken da kam nichts.
Die anderen Sachen hab ich gar nicht verstanden. Habe so gar kein Ahnung von sowas.
Muss ich das Handy an den Rechner anschließen???

Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt!!!
Lieben Gruß

hallo
ist ja eine sehr Aussagekräftige Fehlermeldung.
Mit Hellsehen hab ichs nicht so.:D
Also bitte was wolltest du machen wo hängst du fest und was verstehst du nicht

Guten Morgen,
also:
Mein Mustercodeentsperrung wurde zu oft falsch eingegeben. Meine Googledaten hab ich nicht mehr bzw. ich weiß sie nicht.
Jetzt sagt das blöde Ding kein Piep mehr.
Ich habe die Power- und Hometaste gedrückt. Da kam ein Ausrufezeichen sonst nix.
Ich sollte dazu sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von Technik habe, möchte es aber mit Deiner Hilfe gern versuchen.
Samsung Kiez habe ich auf dem Rechner und der macht gerade ein Update.

und nun???:crying:

in den recovery ich komme da ja nicht rein :/ wen ich richtig verstanden was du meinst ...
was ich auch überlegt hatte war das der akku vllt. kaputt ist wobei die frage entsteht ob das flashen einen einfluss auf den akku haben kann

Nein das flashen hat keinen Einfluss auf den Akku.
Was passiert wenn du das Telefon mit gedrückter Home Taste einschaltest und die Home gedrückt hältst

Gesendet vom ACE

• Danke
Reaktionen: ema22
nichts ich habe jegliche tasten kombinationen ausprobiert ich habe auch schon ausprobiert lange zeit gedrückt zu halten nichs ... das handy hätte auch noch garantie denke ich aber kann man denn ein geflashtes handy einschicken ?

Ja gehts den überhaupt noch an.
hat du es mal ans Ladegerät gehängt und dann versucht anschalten.
Du kannst es ja versuchen musst ihnen ja nicht auf die Nase binnen das es geflascht wurde

Gesendet vom ACE

• Danke
ne geht nicht macht nichs habe ich ja in der beschreibung auch rein geschrieben ...
ich habe gehört das wenn sie merken das es geflasht wurde dann kriegt man iwie ne strafe ... also ich will nicht länger nerven aber naja bin halt so einbisschen verzweifelt

Dann Steck es mal an den Strom und versuchs nochmal.
Sonst schicks ein und sag Kies wars;)

Gesendet vom ACE

oke danke für deine hilfe

Wie soll ich das jetzt verstehn gehts jetzt oder wie

Gesendet vom ACE

ich werds einschicken und gucken was passiert ...

Ema meld dich mal per pn bei mir ;) ich helf dir gern, kenne da son paar tricks :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
hey warrock ... ich habe es versucht dir eine nachricht zu schreiben aber ich weiss nicht ob es funktioniert hat ich bin nähmlich neu hier ... ist sie angekommen ??

Ja, wir schreiben ja schließlich jetzt per Privatnachricht :)

hatte eben auch so ein problem mit dem ace. das bootet zwar sauber, man kann aber keine pin eingeben weil alles oberhalb der zeile 4 5 6 sich nicht touchen lässt.

kennt das Phänomen jemand und kann mir sagen was man da machen kann?

data wipe und cache wipe brachte nichts.

Hallo, Leute..

Ich hab auf dem Ace ein neuer Rom installiert.

Es wurde einfach unter der spielen neugestartet..

Beim Neustart kommt immer der Bootanimation ("GOOGLE"). :cursing::cursing:

Hab mal 3-5 min. gewartet aber kein Ergebnis!! :(

Bitte helfen!! Danke

Wer soll denn damit etwas anfangen? -.-

Welche Firmware hattest du? Was hast du geflasht? Wie hast du geflasht? Genauere Fehlerbeschreibung bitte...