S
SGA_G4M3R
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute Ich Bin neu Hir Und Hab ein problem unzwar Ein Kumpel von mir Wollte Clock Work Mod Updaten Und Da war mein Handy nicht aufgelistet Er hatte mich noch mal gefragt welches handy meins is (Samsung Galaxy Ace) und Das war ebend nich in der liste Und Der Akku War Auf 28% und hatte ihm gesagt er sollte Es am Ladegerät Machen So Hat er gemacht und hat nichts Ausgewählt Und hat das Handy aufem Tisch gelegt Und auf einmal wars aus Jetz Nur Folgendes
-> Handy Geht garnicht mehr an Kein Logo Oder so Nicht mal Tasten oder Display Leuchtet
-> Kein Download Modus erreichbar
-> kein Recovery Modus (Clock Work Mod v1.80) erreichbar
-> Aber wenn ich das Handy Mit der Tasten Kombi
Lautstärke Nach Oben + Home Button + Power/Sperr Button Drücke Und danach das Kabel Ran Stecke Installiert er am PC jedes mal zwei Modem Treiber und Noch ihrgendein Treiber
In dem er Die Treiber installiert hat erkennt Odin das handy auch nur wenn ich Meine Firmware (Stock Rom 2.3.6 Inskluive Root,CWM,Akku Anzeige) Installieren will Steht nur die ganze zeit
"setup connection"
Sonst nix
Kann man es jetz noch Retten ? oder einfach In die Tonne kloppen ?
Freu mich auf Eure Antworten
mfg. SGA_G4M3R
-> Handy Geht garnicht mehr an Kein Logo Oder so Nicht mal Tasten oder Display Leuchtet
-> Kein Download Modus erreichbar
-> kein Recovery Modus (Clock Work Mod v1.80) erreichbar
-> Aber wenn ich das Handy Mit der Tasten Kombi
Lautstärke Nach Oben + Home Button + Power/Sperr Button Drücke Und danach das Kabel Ran Stecke Installiert er am PC jedes mal zwei Modem Treiber und Noch ihrgendein Treiber
In dem er Die Treiber installiert hat erkennt Odin das handy auch nur wenn ich Meine Firmware (Stock Rom 2.3.6 Inskluive Root,CWM,Akku Anzeige) Installieren will Steht nur die ganze zeit
"setup connection"
Sonst nix
Kann man es jetz noch Retten ? oder einfach In die Tonne kloppen ?
Freu mich auf Eure Antworten
mfg. SGA_G4M3R