Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Gewährleistung kriegt man von dem Händler, von dem man es gekauft hat

Das Handy da abgeben wo man es geholt ha und je nach Alter des Gerätes bekommt man auch gleich ein neues, so war es z.B. bei MM

Gruß

Frigo

Hallo Legault,

Ich hatte bei meinem 1 Woche alten Ace genau dasselbe Problem.
Nichts ging mehr (ohne erkennbaren Grund) bis auf den ARM9 Mode.

Dann habe ich die Speicherkarte, die SIM und den Akku für ca. 5h entfernt und danach alles wieder an Ort und Stelle getan. Und dann hat alles wieder funktioniert.

Grüße John

• Danke
Reaktionen: Galaxyyyy
Hiho

Also versuch mal den Tipp von dem post ober mir.

Wenn das nicht funktioniert dann versuch mal einen wipe zu machen. (home button + power button drücken, dann wipe/factory reset und reset cache oder so)

Wenn das auch nicht geht dann bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als eime neue ROM zu flashen, wie das geht steht in den Anleitungen.

mfg

Hallo an alle, bin neu in diesem Forum bzw. überhaupt in einem Forum. Habe ein Problem und komme zu keiner lösung, lese und suche unt mache aber bisher ohne Erfolg. Es handelt sich um das Smartphone Samsung Galaxy Ace, wenn ich mich nicht irre bin ich hier auf der richtigen Seite. Mein Stiefsohn hat das Handy geschrottet bei dem Versuch es zu rooten oder zu flashen ich habe keine ahnung. Auf alle Fälle kommt jetzt nur das Samsung Logo wenn man das Handy einschaltet und danach geht es nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand sagen wo ich mich da in diesem Forum wenden kann oder kann mir hier evtl. jemand helfen? Noch besser wäre es natürlich wenn jemand aus der Nürnberger Umgebung anwesend ist und mir direkt dabei helfen könnte. Danke schon mal im vorraus

Werde ich gleich mal versuchen, danke für deine Hilfe

Hallo,
als ich heute mein hintergrund geändert habe, habe ich versehentlich die meldung "ihr hintergrund wird eingestellt..." mit dem homebutton weggedrückt. der bildschirm wurde schwarz und das handy startete sich neu, aber hängte sich bei dem blinkenden samsung logo auf. ich habe es nach neu einlegen des akkus noch einige male versucht, aber ich habe das handy nie anbekommen...
könnte ich vielleicht etwas tun, ohne es zu samsung einschicken zu müssen?

Danke, nur da steht ja, dass man vorm resetten noch sein handy im normalen menü auf den wekzustand zurücksetzten soll, oder kann man das auslassen? und muss man die sim und sd karte vorm resetten entafernen?

Es geht wieder :) Vielen Dank

Hallo,
brauche ganz schnell Hilfe

mein ACE hängt am Rechner. Ich habe den Firmware Update über Kies gestartet.
Die Firmwareaktualisierung hängt seit 20 min. bei 8% und es geht nicht weiter.
Auf dem Handy wird "Downloading..." angezeigt.

Was kann oder muß ich tun
Andreas

Hallo

Du kannst dagegen jetzt eigentlich nichts tun, das kommt in der letzten Zeit immer wieder vor!

Du musst das Update jetzt abbrechen und von vorne anfangen, Kies sagt dir dann
was du tun musst bzw sollst!

Wenn das alles nichts bringt, dann musst du via Odin Flashen, dazu gucke
bitte in die FAQ sowie unsere Anleitungen

Abbrechen geht nur mit Systemstart!!!!

Wie gesagt, das Update abbrechen, wie ist da jetzt egal!

Danach wieder von vorne anfangen!

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-ace.279/aktualisierung-der-gesamt-software-auf-2-3-x.94059-page-39.html#post-2529858[/URL]

Bei weiteren Problemen mal den Link lesen.

• Danke
Reaktionen: andreas1
"link" passt nicht zu mir. Es kommt die Meldung von Kies: Gerät antwortet nicht, bitte ausschalten. Das geht nicht, was nun, die Batterie raus nehmen?

Was anderes bleibt dir da nicht über

OK habe ich gemacht. Auf dem Handy wird jetzt >handy<...!...>PC< angezeigt und die Fehlermeldung ist die gleiche "Gerät antwortet nicht...."