Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frigo2010 schrieb:Hallo
Soweit ich weiß kann man CM7 nicht via Odin Flashen!
Flashe erst eine 2.3.x Firmware deiner wahl, danach
installiere CWM und installiere dann via cwm das
CM7 deiner wahl.
Weitere Infos dazu finddest du in der FAQ
https://www.android-hilfe.de/forum/...dingt-lesen-die-faq-fuer-unser-ace.99704.html
Gruß
Frigo
Jangrie schrieb:Richtig..wipen VOR und NACH dem Flashen ist auch immer meine Devise
Jangrie schrieb:Doch eben gerade das ist es ja..so ein Bootloop nach dem Flashen ist beinah typisch wenn man nicht direkt nach dem Flashen wiped Das hast du ja jetzt selbst erfahren.. Es werden einfach Reste der vorigen ROM etc entfernt.
Jangrie schrieb:Ja.
User 1 will von CM7 zur 2.3.5 zurückflashen?
Kein problem. Eine Firmware bei sammobile.com suchen und mit Odin flashen..
Das wollte User 2 damit wohl sagen..allerdings versteh ich nicht, warum er meint man muss erst eine dreiteilige Firmware flashen. Du kannst direkt auf Stock ROM via Odin mMn.
Hatshipuh schrieb:Wenn man direkt von CM7 kommt und mit Odin eine Stock ROM per One Package flasht muss man ggf. nach dem flashen die /data Partition formatieren, was einem factory reset entspricht.
Ich vermute bei One Package wird die /data Partition nicht neu formatiert oder zumindesst so ähnlich. Da bei CM7 die Partitionen im ext4 Format vorliegen und der Stock Kernel dieses eben nicht unterstützt, führt es wahrscheinlich zum Bootloop, die Stock Recovery formatiert dann wahrscheinlich wieder zurück zu .rfs.
Bei Multi Package wird per Odin wahrscheinlich einfach zusätzlich /data mitformatiert.