Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Wenn du in den Downloadmodus kommst, kannst du nach der Anleitung in der FAQ flashen.

Download modus ist wenn die gelbe schrift kommt: Downloading... oder?
Da komm ich rein was muss ich dann machen?
Danke schonmal ;)

Wenn du die FAQ und den Abschnitt zum Flashen mit Odin liest, weißt du es ;)

Wo kriege ich odin her und gibt es ne gute genaue anleitung?
Gruß, Konni

Hallo? SuFu, wir haben dir sogar schon geasgt, nach was du suchen musst?!

Da hat jemand einen guten Tag?! :D

Ja tut mir leid wird nicht mehr vorkommen ;) nicht traurig sei nirgendjemand liest sie mit sicherheit :D

Meint ihr das würde klappen wenn ich statt Android 2.3.4 Android 2.3.5 drauf mache? ob es funktionieren würde? Jetzt hat man die einmalige chance :)

TheKonni14 schrieb:
Meint ihr das würde klappen wenn ich statt Android 2.3.4 Android 2.3.5 drauf mache? ob es funktionieren würde? Jetzt hat man die einmalige chance :)

Ich sage dir jetzt mal was SUFU heisst: Suchfunktion. Ich weiß nicht ob das schon erklärt wurde, aber jetzt ist es passiert. Selbst wenn du diese Hilfe nicht annehmen möchtest, dann hilft google.de dir weiter. Dort erscheinen auf die Eingabe von S5830 und Android 2.3.5 haufenweise Antworten, die deine Frage mit JA beantworten. Du solltest vorher jedoch deine Augen auf die hier ausführlichst beschriebenen Anleitungen werfen und danach vorgehen.
Viel Spaß!
Ist nicht böse gemeint aber lies die Anleitung!

• Danke
Reaktionen: TheKonni14
Ich hoffe er weiß jetzt was SuFu heißt, muss man dafür noch ein Tutorial schreiben?
ich werde mir angewöhnen diese Seite zu verlinken:

Suchfunktion

• Danke
Reaktionen: TheKonni14
DANKE IHR BEIDE! DANK EUCH FUNZT MEIN HANDY WIEDER :laugh:
Der einzige nachteil alles auf russisch -.-' hat jemand bilder wo man draufgehen muss damit ich die umstellen kann? :confused2:
Geb euch ein Danke wenn ichs finde :razz:
Danke!!!!

Ja tut mir ja leid ich war völlig durchgedreht und verärgert weil es kaputt war... sry :(
kommt nicht mehr vor und ich werde die SuFu demnächst nutzen ;)
Danke!

Wieso bilder, ist ganz einfach nach Icon:
Einstellungen = Zahnrad
Sprache und Tastatur = A-Taste
und dann gleich das erste antippen und Deutsch (Deutschland) suchenund antippen ;)

Hättest gleich die holländische 2.3.5 nehmen sollen, die tauchte zwar vorher auf, läuft aber besser, da musst du dich auch nicht mit russischen Apps rumärgern.
Aber gut, daß dein Ace wieder läuft. ;)

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

Hallo,

habe heute versucht mithilfe Kies meine Androidversion zu aktualisieren. Lief anfangs auch gut und ohne Probleme, doch dann erschien auf meinen Handy der Schriftzug "Downloading..." und bei Kies kam nach kurzer Zeit, dass ich mein Handy nochmal neu starten sollte, was ich dann auch tat.
Doch dann als ich es nochmal versuchen wollte kam auf meinem Handy ein Symbol mit der Verbindung von Handy und PC und dazwischen ein Ausrufezeichen. Kies erkannte dann auch nicht mehr mein Handy.
Wenn ich mein Handy nun anschalte kommt immer das voher genannte Symbol und es funktioniert nichts mehr. Wenn ich dann meinen Akku herausnehme und wieder rein mache kommt wieder das gleiche Symbol...

Brauche dringend Hilfe...bin am verzweifeln :sad:

Hallo allerseits

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace.

Ich habe es Gerootet und versuchte danach eine neue rom aufzuspielen.
Nun ist es der bildschirm schwartz und es startet auch nicht in den downloadmodus. Jedoch wird es vom PC noch erkannt, aber der Debugging-Mode ist aus, deshalb kann ich mit Odin keine neue Firmware draufspielen. in Kies erkennt er das Ace nicht.

Ich danke schon mal im voraus.

lg aceProblem

Aber bitte erstmal schön langsam..
Wie hast du versucht eine neue Rom aufzuspielen?

Ich erklär dir mal die Notfall Strategie.
- Akku, Sim und Micro SD raus.
- Akku wieder rein
- pausenlos auf Runter und mittlere Home Taste und Einschalter drücken.
Dann müsste die Gelbe Downloading Schrift kommen..
- ab an den USB und so flashen wie es unsere Anleitung im FAQ sagt..

Also viel Erfolg

• Danke
Reaktionen: aceProblem
Hallo

Ich habe die rom mit dem rommanager aufgespielt und einen falschen gerätetyp ausgewält.

das mit dem home+aus+leiser habe ich auch schon alles probiert, der bildschirm bleibt schwartz, jedoch wird das ace am pc angezeigt.

danke für deine schnelle antwort und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.