Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da muss er aber viel glück haben, bei einem Android mit root ist die Garantie weg!

Geflasht hat er ja auch, aber dennoch wurde es bei einigen hier schon repariert! Kannst halt kaum mehr noch was nachweisen ;)

Ich meine gelesen zu haben, dass es bei den Leuten, die den ROM manager benutzten das Motherboard zerschossen hat!

Ja, kommt öfter vor. Dann wurde das Mainboard getauscht und die Firmware drauf gespielt. Eben deshalb werden die das wohl nicht überprüfen können. Ob es Moralisch vertretbar ist, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Bye, Klaus

Weis jemand wo ich dass herrichten kann ich hab keine Garantie mehr und wieviel das kostet?

Danke

Steht doch ueber deinem Beitrag alles !

Kannst erst versuchen das Problem so zu lösen mit dem Link der da steht. Wenns nicht geht an den Support wenden und die werden dir sagen wo dus hinschicken sollst, wenn sie es denn reparieren sollten...

Steht da net iwo ganz Fett NICHT DAS CWM AUSM MARKET INSTALLIEREN? Oder so ähnlich^^

Sent from my Cyano Ace using THE FORCE

Dickedi Moinsen.
@Pac: Wieso hast du keine Garantie mehr? Das Ace gibt's noch keine 2 Jahre und solang hast du Garantie. Kann mir nicht vorstellen das die Werkstatt sich die Mühe macht und auf Spurensuche geht, wenn das Handy garnet angeht. Einfach neu machen geht schneller und ist billiger, weil die Arbeitszeit für's Suchen um vielleicht Eigenverschulden nachzuweisen ist es nicht Wert. Zumal die gerade bestimmt einige Ace bekommen, die es beim Update via Kies zerschossen hat.
Und stand nicht irgendwo das der Rom Manager jetzt auch fürs Ace gehen soll, was nur keiner testen will. Zu Recht, wie man jetzt sieht.
Und einen kann ich mir nicht verkneifen: Müsste das nicht 2Pac1971 oder 1996 heißen? ^^

Hallo

Im Rom Manager ist nicht mal das Wort ACE enthalten, ich versteh es einfach nicht wie man da was auswählen kann, obwohl nicht mal ein Samsung gelistet ist.

Jeder Ace Besitzer hat min bis Anfang 2013 Garantie, geschweige denn es ist geklaut oder ähnliches.

Gruß

Frigo

via ACE versendet!
ACHTUNG:
ROM Manager + Samsung ACE = R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:
hab das selbe problem aber wie soll ich nen Factory reset machen wen ich das handy nicht einschalten kann???

Im Downloadmodus Wipe Data/Factory Reset durchfuehren

Dickedi Moinsen.
Nicht im Download- sondern Recoverymodus. Home- und Powerbutton gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt halten.

Oh verdammt! Ich hab was anderes geschrieben als ich gedacht hab :D
Natuerlich ists der Recoverymodus ;)

Hey.

Also mein Handy ging mal leer und ich habe mein Ladekabel verliehen
Ich habe mein handy immer über USB Aufgeladen seid den ich kein Ladekabel mehr hab.

Nun ist es ganz leer gegang und nun geht es nicht an oder die batterie leer anzeige kommt ebenfalls nicht und starten tuts auch nicht Nun habe ich eine frage ob das an mein USB Ladekabel liegt oder ob ich wein soll?

Lass es mal laden, dann gehts wieder. einfach abwarten!

domii666 schrieb:
Lass es mal laden, dann gehts wieder. einfach abwarten!
Ja meine frage war ich hab nun mein USB Ladekabel mit ein Stecker mit USB Slot.
Also soll ich es einfach mal dran lassen?

Lass es mal ne weile dran.

Hi erstmal ich habe ein ziemlich blödes und großes Problem!
Mein Galaxy Ace ist Gebrickt und brauche hilfe wie ich es reperieren kann (OHNE WAS KAUFEN ZU MÜSSEN).
Ich habe Gingerbred 2.3.3 auf meinem handy, also ohne Firmware oder ROM.
Wenn ich das handy anschalten will kommt der Boot screen und dann die Meldung: EIN,AUS Tut uns leid!

Bitte um hilfe!
Danke!
MFG TheKonni14