![waldkater](/data/avatars/s/97/97271.jpg,q1653479603.pagespeed.ce.P9M2p029en.jpg)
waldkater
Erfahrenes Mitglied
- 86
HI Leute!
Muss dazu sagen hatte bis dato cm 7.2 officall drauf( und war auch sehr zufrieden) hatte aber etwas Netz-probleme dadurch (E-plus)
Hab seit heute mal wieder Android 2.3.6 (DBT) auf meinem ace!(und weg sind die prbleme)
gefällt mir auch optisch einfach nur super![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Nun zu meinen fragen!
1 - würde gerne das system ohne Custom Roms optimieren!?!
2 - was und wie währe da zu empfehlen????
3 - gibt es irgendwelche apps oder einstellungen die zu empehlen sind??
4 -habe root und system tuner![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Bitte postet eure Erfahrungen und gebt mir hilfe zu dem thema!!!
Gruß der Waldkater![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
sorry die (SUFU) ergab keine vernüftigen ergebnisse
Muss dazu sagen hatte bis dato cm 7.2 officall drauf( und war auch sehr zufrieden) hatte aber etwas Netz-probleme dadurch (E-plus)
Hab seit heute mal wieder Android 2.3.6 (DBT) auf meinem ace!(und weg sind die prbleme)
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Nun zu meinen fragen!
1 - würde gerne das system ohne Custom Roms optimieren!?!
2 - was und wie währe da zu empfehlen????
3 - gibt es irgendwelche apps oder einstellungen die zu empehlen sind??
4 -habe root und system tuner
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Bitte postet eure Erfahrungen und gebt mir hilfe zu dem thema!!!
Gruß der Waldkater
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
sorry die (SUFU) ergab keine vernüftigen ergebnisse