Mufflon
Stamm-User
- 106
Ich würde es mit Odin machen. Schmeiss Kies runter, ich finde Kies risikoreicher als mit Odin zu flashen.
Bye, Klaus
Bye, Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duke2008 schrieb:Besteht denn die Gefahr,dass sowas öfters passieren kann,dass man das Ace beim Kies-Update bricked?
flo-95 schrieb:Generell kann man sagen: Kies-Updates sind genauso sicher/unsicher, wie das Flashen mit Odin, ...
flo-95 schrieb:Generell kann man sagen: Kies-Updates sind genauso sicher/unsicher, wie das Flashen mit Odin, da der Vorgang ja der gleiche ist. Bei Kies werden lediglich vorher die Daten gesichert und anschließend wieder aufgespielt.
Wenn du sagst, dir reicht Froyo und du bist damit zufrieden, kannst du ja dabei bleiben. Falls du irgendwelche Probleme hast: versuche zunächst das Gingerbread-Update.
Sollte tatsächlich etwas schief gehen, MUSS dein Ace repariert/ersetzt werden, da es definitiv die Schuld von Samsung ist. (Außer, du hast etwas falsch gemacht, worauf deutlich vorher hingewiesen wurde)
S5830XWKB7 SMULTI-CSC-OXXKB6 2.2.1 2011 February 28 DOWNLOAD (samfirmware.com)Duke2008 schrieb:Wenn du mit Odin flashst oder flashen lässt,dann verliert dein Ace die Garantie und du hast den Kaufpreis umsonst ausgegeben!
Besser ist es,wenn du es einschickst.
Müssen nicht, sie würden es aber zeimlich sicher trotzdem machen, die wollen ja auch ihre Kunden behalten.Duke2008 schrieb:Danke!
Ich denke,dass ich das Update dann erstmal sein lasse!
Wie sieht es aus,wenn später Froyo spinnen sollte und ich NACH Ablauf der Garantie update und es geht was schief.
Muss Samsung mein Ace dann auch noch kostenlos reparieren?
Duke2008 schrieb:Wie sieht es aus,wenn später Froyo spinnen sollte und ich NACH Ablauf der Garantie update und es geht was schief.
Muss Samsung mein Ace dann auch noch kostenlos reparieren?
elcapitan schrieb:Noch ein lustiger Fehler:
Kann das an meinem WinXP liegen? Habe auf der Systempartition nur noch 1,7 GByte Platz ...
Wie geht ihr vor?
Im Dialer *#272*IMEI# eingeben und "DBT" auswählen, falls ihr einen deutsche Code haben wollt. Dann wird euer Ace von Kies als deutsches Gerät erkannt.
Khasa schrieb:Wenn ihr nicht genügend Platz habt, wie wäre es wenn ihr das eine oder andere mal auf eure Festplatte löscht oder kurzfristig auslagert oder wenn ihr Kies auf eine andere Partition installiert wo genugend Platz ist.