oligoboli
Erfahrenes Mitglied
- 31
Die 2.3.6 ist die letzte offizielle Android-Version von Samsung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zorronator schrieb:Ja. Vor allem bei der Gelee Bohne ist es durchaus noch recht wacklig.
Ich hab gerade diese ROM drauf. Also bislang läuft sie gut und vorallem flüssig.
Dürfte die Alternative zur official GB-ROM vom CM-Team sein, wo ich vorallem die Akkulaufzeit bemängele.
red-orb schrieb:Wieso nicht einfach CM7.2 benutzen dieses Rom kann die HW das ACE komplett nutzen ist schnell und hat eine vernünftige Akkulaufzeit.
Nein, von Samsung gibt's zumindest noch eine 2.3.6er für Dein Gerät, die Du aber per off-line-Flasher auf das Ace übertragen musst. Wie das geht, verrät Dir eine entsprechende, angepinnte Anleitung.Matze21985 schrieb:Ist die Version 2.3.5 die neuste?
*Kies* ist hier und auch in anderen Bereichen des Forums eine der Hauptursachen von Problemen in Sachen FW Updates. Wenn du schon unbedingt updaten willst, dann mach das via Odin.MDroidM schrieb:Nun zur eigentlichen frage: Darf ich mein Handy nach dem rooten überhaupt noch über Kies aktualisieren...