Borgkubus
Stamm-User
- 147
Dann fiele mir jetzt nur noch ein Reset auf Werkseinstellungen ein. Einen besseren Tipp habe ich da leider auch nicht für dich... Vielleicht weiß jemand anderes ja noch einen Rat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Folgendes habe ich am Smartphone ausgewählt:
Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Software-Aktualisierung - Aktualisieren
Fehlermeldung: Netzwerk kann nicht verbunden werden
WLAN ist aktiviert und kann normal surfen.
SG Ace Tom schrieb:wenn du die 2.3.6 hast, ist es meines wissens eh die aktuellste , android 4.x wird es nie geben und 2.3.6 ist die letzte gingerbread version von google
wenn du unbedingt ne neue FW draufhaben willst, kannst auch mit odin flashen, ist nicht so stressig und schwer als wie mit kies
... was aber nichts bringt, weil das Ace gar nicht über die Hardware verfügt, um die 2.3.7er-Features zu unterstützen. Daher kann man sich das Warten auf diese Version ersparen und gleich bei der 2.3.6er von Samsung bleiben.Android-fany schrieb:Wir werden Dank des CyanogenMods 7.2 Gingerbread 2.3.7 bekommen ...