K
Ketsueki
Neues Mitglied
- 0
das problem hatte ich auch mal
starte kies mal als admin. bei mir hats damals geklappt
starte kies mal als admin. bei mir hats damals geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
red-orb schrieb:So hatte jetzt ein Update für Kies.(Version 2.1.1.11124_17)
Gut das ACE ist immer noch nicht für Softwareaktualisierungen unterstützt.
Aber wenigstens wird meine Firmware wieder richtig ausgelesen.
Frigo2010 schrieb:Möchte den Thread jetzt nicht komplett lesen...
Daher die Frage, hast du Kies 2.0.3 ausprobiert?
rogers11 schrieb:Wenn Kies die aktuelle Firmware erkennt, schreibt es Dir entweder, daß die Software aktuell ist oder ein Update ansteht.
Wenn es die nicht erkennt, gibt es je nach Kies-Version eine der Meldungen wie "nicht unterstützt" oder "kann nicht aktualisiert werden" oder ...
Und da Kies Deine XWKPU mit Salescode DBT nicht kennt (weil es für DBT derzeit nur KPN gibt), gibt es weder eine Bestätigung der aktuellen Version noch eine Update-Meldung.
Frigo2010 schrieb:Hallo
Erstmal Willkommen
Die Andorid Version 2.3.3 ist für ein Deutsches ACE mit Sales Code DBT die Aktuellste, was neueres gibt es nicht!
Willst du dennoch eine andere Version, dann lese bitte die FAQ sowie die Anleitungen hier im ACE Forum.
Man muss nicht mit Kies eine neue Firmware aufspielen, das geht auc mit Odin, aber weiteres bitte hier im Forum dazu lesen.
Wäre nett wenn du mir nochmal hilfst
Hiho
Du hast mit letutens bei meinem Thread "Firmware Aktualisierung funktioniert nicht" ([OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/185054-firmware-aktualisierung-funktioniert-nicht.html"]Firmware AKtualisierung funktioniert nicht[/OFFURL]) sehr gut geholfen.
Allerdings hat.dein letzter Tipp nicht funltioniert und ich glaube, dass das Problem bald beseitigt ist, deshalb hoffe ich, dass du nochmal schnell reinschzst und mir hilfst.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
mfg
Toastbrot 0815 schrieb:Jo mach ich in Zukunft wusste nur nicht ob du da noch reinschaust.
Eben nicht, sein Problem ist es, dass eine Fehlermeldung kommt, bei mir kommt so etwas nicht, siehe Threaderstellungspost.nazgul_ schrieb:In dem thread unten gab es am 30.12. mehrere Einträge, also dem Tag, an dem du diesen thread geöffnet hast. Es hätte dir gaaanz oben in der Liste des Ace-Forums direkt ins Auge fallen müsse.
-> [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/170343-update-ueber-kies-nicht-moeglich.html"]update-ueber-kies-nicht-moeglich[/OFFURL]
So habe nun den Temp Ordner gelöscht, Kies ohne Interbetverbindung gestartet und habe dann die Internetverbindung gestartet, leider funktioniert es immer noch nicht.Frigo2010 schrieb:Hallo
Bitte immer ins Forum schreiben, da kann jeder Helfen der die Fragen dann liest!
(Nicht böse gemeint, aber lösungen und wege seteh dann gleich im Forum)
Die Regel ist bei Kies, benutze kein Kies ;-) (Spaß)
Wenn Kies das Handy erkannt hat, blendet Kies normalerweise gleich eine
Seite ein wo man sieht welche Firmware drauf ist, dort sollte
man auch auf Firmware Aktualisieren klicken können
Davor solltest du aber alle Temp Ordner löschen bzw. leeren
Bei Windows Vista wäre das der Ordner
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Temp