V
Vantassel
Erfahrenes Mitglied
- 39
Das selbe Problem habe ich auch !
PDA:S5830XWKPU
PHONE:S5830XWKP7
CSC:S5830DBTKP1
PDA:S5830XWKPU
PHONE:S5830XWKP7
CSC:S5830DBTKP1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ketsueki schrieb:gibt es denn nun endlich auch 2.3.5 (DBT)???
bei mir wird nix neues angeboten
Borusse12 schrieb:Irgendwie kann ich den Hype hier um die 2.3.5 nicht verstehen.
Was ist den so grundlegend anders als bei der 2.3.3 ?
Mein Ace mit 2.3.3 läuft 1a; im Vergleich zur 2.3.5 auf dem Galaxy W sehe ich da wenig Unterschiede.
Ich denke mal wenn die 2.3.5 fürs Ace irgendwann erscheint werden einige enttäuscht sein.
dansch schrieb:Das kann ich dir beantworten (seit mindestens 19.12. ist 2.3.5 für die Österreicher verfügbar (ATO)):
Die Akkulaufzeit hat sich bei meinem Ace dramatisch verbessert - bei gleichem Nutzungsverhalten.
Allein das sollte anderen als Updategrund reichen.!
dansch schrieb:@all die im Kies die Fehlermeldung "Softwareaktualisiereungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt" bekommen:
Deinstalliert Kies vollständig - ladet es neu von Samsung runter - installieren
Wenn ihr beim Installieren ein normales Setup bekommt (weiter - weiter - fertig), dann sollte es funktionieren.
Es gibt noch eine andere Kies Vesion, die sich ohne Setup installiert (Silent - ihr könnt da nix einstellen und müsst warten, bis es fertig ist), genau die produziert diese Fehlermeldung.
Weiters kann es sein, dass beim automatischen Update von Kies diese Silentversion installiert wird, dann kommt auch dieser Fehler.
Mir hats jedenfalls geholfen!
dansch schrieb:@all die im Kies die Fehlermeldung "Softwareaktualisiereungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt" bekommen:
Deinstalliert Kies vollständig - ladet es neu von Samsung runter - installieren
Wenn ihr beim Installieren ein normales Setup bekommt (weiter - weiter - fertig), dann sollte es funktionieren.
Es gibt noch eine andere Kies Vesion, die sich ohne Setup installiert (Silent - ihr könnt da nix einstellen und müsst warten, bis es fertig ist), genau die produziert diese Fehlermeldung.
Weiters kann es sein, dass beim automatischen Update von Kies diese Silentversion installiert wird, dann kommt auch dieser Fehler.
Mir hats jedenfalls geholfen!
danyx schrieb:Ich habe das aktuellste Kies übrigens auf 3 verschiedenen Geräte laufen (1x PC mit Win7 HP 64bit 8GB, 1x Netbook mit Win7 HP 64bit 3GB, 1x PC mit WinXP alle aktuellen SP's und Patches 32bit 2GB). Überall die selbe äußerst Störende Kies-Meldung. Vielleicht sieht bei der Hardware jemand parallelen?
Lg
danyx
Guck doch mal nach, welche 2.3.3 Du installiert hast. Es ist wahrscheinlich PDA: KPU , PHONE: KP7.danyx schrieb:Danke für den 'Strohhalm'. Leider hat diese Vorgehen bei mir den gewünschten Erfolg nicht gebracht. Habe es mehrfach versucht. Ich habe 'nen deutschen Salescode und Android 2.3.3. auf zwei originalbelassenen Ace-Geräten - hier in D-Land bei notebooksbilliger.de ungebrandet Anfang Dezember gekauft.
...