GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.364
Hab ich das behauptet?SchorseHorse schrieb:...@GigaTom: Unter 2.3.3 war der WLAN Bug nicht vorhanden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich das behauptet?SchorseHorse schrieb:...@GigaTom: Unter 2.3.3 war der WLAN Bug nicht vorhanden!
Frigo2010 schrieb:Es kommt immer auf dem Sales Code an
Für den Deutschen Sales Code ist die KT7 DBT Android 2.3.6 die Aktuellste!
Die findest du auch hier im Forum zum Downloaden!
GigaTom schrieb:Hab ich das behauptet?
Du interpretierst da was in meine Postings rein, das ich niemals geschrieben habe. Ich hab nie behauptet, daß der WLAN-Bug auch in der 2.3.3 noch vorhanden war, sondern nur bei der 2.2.1 und jetzt wieder bei der 2.3.6.SchorseHorse schrieb:Indirekt ... du sagtest, dass der WLAN Bug seit 2.2.1 jeher bei einigen vorhanden war und bei einigen nicht, was impliziert, dass diese Tatsache bei der 2.3.6 nicht neu sei.
Drum hielt ich es angemessen zu schreiben, dass es bei der 2.3.3 Tatsache war, dass niemand mehr mit dieser (2.3.3) Firmware den WLAN Bug hatte, da man durch deine Aussage zum Schluss kommen könnte, dass es noch nie eine Zeit gab, in der alle von dem WLAN Bug befreit waren, was schlicht falsch wäre
GigaTom schrieb:Du interpretierst da was in meine Postings rein, das ich niemals geschrieben habe. Ich hab nie behauptet, daß der WLAN-Bug auch in der 2.3.3 noch vorhanden war, sondern nur bei der 2.2.1 und jetzt wieder bei der 2.3.6.
Rudeboy123 schrieb:Mal sehen wie die Sache sich jetzt mit dem Update entwickelt,ich habe hier viel von dem 2.3.6´er Wlan Bug gehört,was genau passiert denn wenn er auftritt?
Rudeboy123 schrieb:Heißt das wenn ich nach mehrmaliger aktivierung und deaktivierung des wlans keine probleme hatte ,das ich von diesem Bug endgueltig verschont bleibe?
GigaTom schrieb:Jep, genau so kann man das zusammenfassen.
Alles in Allem hatte ich aber die geschilderten Probleme von Rudeboy unter 2.3.3 aber nicht. Vielleicht würde ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen da Abhilfe schaffen?