M
Maximkaa
Ambitioniertes Mitglied
- 0
yaaa okee , hast du vllt ein vorschlag ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tobi 97 schrieb:KönntestdubitteinZukunftaufdeineSätze(Verwendung von Kommas)achtensonstkönnteeszuMissverständnissenkommen!
Danke
Weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß bei mir unter 2.2.1 der Akku wesentlich langer hielt als unter 2.3.3 und 2.3.6 und 2.3.5 (die Version hab ich jetzt drauf).Matzur007 schrieb:Bei welcher FW ist die Akkulaufzeit denn am besten?
kuttelehmann schrieb:also ich habe mir die original 2.3.6 kt7_dbt via odin raufgezogen, da habe ich keine probleme mit irgendwelchen russischen apps, oder mit sprachbarrieren.
ich bin bis jetzt zufrieden, aber ist ja auch erst ein tag her.
Da muss ich dir widersprechen. Bei mir hielt der Akku unter Froyo deutlich länger als mit den Gingerbread-Versionen. Bei selber Nutzung und Konfiguration, inkl. denselben Apps, wohlgemerkt.SG Ace Tom schrieb:...und wegen akkukaufzeit: (fragt doch nicht immer, probiert es selbst aus, nur so findet man die beste rom!!!)
da ist zwischen den fw kein großer unterschied!...