Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 2.3.x

• 1.320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Bekommt ihr ein Firmware-Update von Kies angeboten?

• Ja, die Gingerbreadfirmware KPE (bzw. ich habe sie schon und Kies sagt, sie ist aktuell)

Stimmen: 11 12,5%
  • Ja, eine andere Firmware

Stimmen: 3 3,4%
  • Nein

Stimmen: 74 84,1%

• Umfrageteilnehmer
    88
nussi710 schrieb:
alle schön und gut aber neueste kies software besser geht nicht glaube ich und das andere keine ahnung habe vista und ist meiner meinung nach auf dem neusten stand sein

Na, wenn du keine Ahnung hast solltest du das definitiv mal kontrollieren. Ich glaube gerade .NET Framework hat nicht jeder. das musst du dazu runterladen und installieren. Guck doch mal unter Systemsteuerung bei deinen Anwendungen ob alles vorhanden ist.

Hi,

so hab noch mal nachgeschaut adobe ist auf dem neusten stand, net framwork 4 client ist drauf und gut java ist nicht auf dem neusten stand gewesen aber das wird es auch nicht rausreissen.

gruss

nussi710 schrieb:
Hi,

so hab noch mal nachgeschaut adobe ist auf dem neusten stand, net framwork 4 client ist drauf und gut java ist nicht auf dem neusten stand gewesen aber das wird es auch nicht rausreissen.

gruss

Da wäre ich mir nicht so sicher...Mach mal das Java Update und versuchs dann nochmal :thumbup:.

aber es gibt doch net framework 2 und 3 auch noch!? schon mal mit deinstallieren und neu draufmachen brobiert?
hast du eine rom über odin geflasht und noch drauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi,

Java ist auf dem neusten stand und kies hab ich gelöscht und neu instaliert und es kommt das gleiche wieder.Werde bei gelegenheit mal beim händler vorbeifahren und schauen was er meint.

gruss

Hi.
Habe jetzt auch mal das Update gemacht und lief auch alles problemlos.

Kann es sein, dass es unter 2.3.6 keine SMS Designs mehr gibt?

Soweit ich weiß gab es die bei 2.3.3 oder 2.3.4 auch schon nicht mehr

Ah OK. Ich hab bisher nie ein Update gemacht. Schade eigentlich, aber dann schaue ich mir mal alternative SMS Apps an. Wichtig ist das eh nicht wirklich, war mir nur mal aufgefallen.

Als alternatives SMS App kann ich handcent Sms empfehlen. Nutze ich auch und ist toll.

oder du holst dir von sammobile ne ältere offizielle und suchst sie raus

aber wieder zurück zum eigentlichen thema
nicht das flo noch sauer wird :D

SG Ace Tom schrieb:
aber wieder zurück zum eigentlichen thema
nicht das flo noch sauer wird :D

Ach nein, ich doch nicht. Das Thema wird ja noch eingehalten, es geht ja um die Lösung eines "Problemes", das im Zuge mit dem Update auftritt ;). Solange sich das in diesen Grenzen bewegt, ist alles in Ordnung.

P.S. Ich bin ja nicht der einzige Moderator. Shi (Hatshipuh) und Matthias (DaBigFreak) könnten ja auch "sauer" werden :D

die doch nicht :) nur das ross (in bayern = pferd :p :) ich lach immernoch wegen dem versehen des drogeriemarktes)
PS: es soll keine beleidigung sein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem update ist meine akkulaufzeit absolut miserabel. Länger als 12 stunden hält das teil nicht mehr. Hab schon 2 mal resettet und keine apps mehr installiert.
Mist!

Sent from my GT-S5830

Nabend
Habe auch gerade bei meinem Sohn das Update gemacht hat super geklappt.
Konnte jetzt auch das Samsungkonto einrichten wie mir von der Hotline vor Weihnachten gesagt wurde.
Die haben mir auch gesagt das mit diesem Update das U-Track und Samsung Dive Nutzung möglich ist.
Aber leider geht dies immer noch nicht.
Das Konto ist im Handy angemeldet aber auf der Samsung Dive Seite kann ich das Handy nicht registrieren.
Und U-Track finde ich auch nicht.
Wie ist dies bei Euch?
Viele Grüße Petra

Was positiv auffällt, man kann den home screen durch scrollen. Das ging ja mit der 233 nicht. Da war quasi schluss am abschlag. Und es läuft gefühlt flüssiger. Was leider nicht gemacht wurde, die sprachen wie in der 223 bei swype wieder zu intrigieren. Den einen wird wohl immer noch russisch fehlen und mir fehlt kroatisch. Werd mal weiter testen.

Gruß

*Struppi* schrieb:
Seit dem update ist meine akkulaufzeit absolut miserabel. Länger als 12 stunden hält das teil nicht mehr. Hab schon 2 mal resettet und keine apps mehr installiert.
Mist!

Sent from my GT-S5830
Selbiges Phänomen tritt bei mir auch auf. Die Laufzeit ist noch einmal wesentlich schlechter als unter 2.3.3. Und da war sie schon extrem schlecht.

leute bei mir ist die app hrs hotels nicht drauf gekomm die andere von samsung schon aber die nicht .. wie wars bei euch und ist das normal ??