V
Van Gogh
Gast
red-orb schrieb:Boah ey 3.3.6 die will ich auch haben
Aaaah, . . . ein Zahlendreher . . . natürlich 2.3.6!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
red-orb schrieb:Boah ey 3.3.6 die will ich auch haben
aupex schrieb:Schrift ist definitiv schärfer geworden. Absoluter pluspunkt.
Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
EagleEye666666 schrieb:Doofe Frage: Geht bei euch der alte Screenshot shortcut noch?
Habe auch jetzt geupdated und wollte nen screeny machen hab glubb ich alle Varianten probiert :/
Van Gogh schrieb:Ausschalt-Taste + Home-Taste gleichzeitig drücken = Screenshot
EagleEye666666 schrieb:Danke dir ich konnte per google irgendwie nix finden... aendern die das jetzt mit jeder Version? Der alte war WESENTLICH besser, wie ich finde...
PS:
Zum Schriftthema:
ICH FINDE DIE SCHRIFT KACKE, VOLL PIXELIG. in den popup menu's gut zu sehen z.B. ausschalt-taste lang druecken menu...
MFG Rob
EagleEye666666 schrieb:Danke dir ich konnte per google irgendwie nix finden... aendern die das jetzt mit jeder Version? Der alte war WESENTLICH besser, wie ich finde...
Hatshipuh schrieb:Dabei stand die Antwort in diesem Thread eine Seite vor deiner Frage
Antiiii schrieb:Welche Salescodes haben denn bisher das Update erhalten?
eagle30 schrieb:Habe eben auch das Update 2.3.6 via KIES bekommen.
PDA:KT7 Phone: KT3 CSC:KT1 (DBT)
Hatte vorher noch die 2.3.6 XWKT7 (Nordic Countries) drauf. KIES stellte damit keine Updates zur Verfügung.
Also Re-Flash auf 2.2.1
S5830XWKB7 ## COOPER.OPS MULTI-CSC-OXXKB6 2.2.1 2011 February 28 DOWNLOAD
Mit *#272*IMEI# auf DBT gestellt und anschl. mit KIES verbunden.
Sofort wurde das o.a. Update angeboten und ich habs installiert.
Auf den ersten Blick neu:
App HRS Hotels
App Samsung Service
(kann beides ja via root entfernt werden)
Performance: einwandfrei (wie beim XWKT7), nur jetzt Original Germany.
GigaTom schrieb:Das ist jetzt etwas zu hoch für mich. Ich hab ganz offiziell via Kies die XWKT7 (DBT) bekommen. *grübel*
Ah ja, jetzt kapier ich's. Danke.Frigo2010 schrieb:Weil du davor schon eine DBT Version kleiner als 2.3.6 auf dem ACE hattest und dieser User nicht!
Find ich nicht. Jetzt lassen sich nämlich auch Screenshots von Fremd-Apps erstellen (Opera Mini z. B.). Das ging vorher nicht, weil man immer gleich auf dem Homescreen landete. In diesem Punkt ist das Update also eine klare Verbesserung.Van Gogh schrieb:Stimmt, . . . die vorherige Screenshoterstellung fand ich auch etwas besser zu händeln...