R
Roolmops
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Kann es sein das man mit manchen Salescode das Update erst später bekommt? Ich habe VIA und kann nicht mit Kies updaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vantassel schrieb:Moin Leute !
Was muß ich beachten wenn ich die Version mit Kies flashen möchte?Muß ich da einen Werksreset machen und alle Karten rausnehmen?In der KIES Hilfe steht da von nichts!
MfG u v D!
Vantassel
Finde ich nicht:SG Ace Tom schrieb:sonst hat sich ja nicht viel geändert
Jobej schrieb:Finde ich nicht:
- Schlechter sieht es jetzt aus, wenn man beim Scrollen unten anstoesst. Das sieht jetzt nicht mehr elegant aus. sondern ist durch ein blaues Aufleuchten ersetzt worden. Wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen (irgendwelche schrottige Patentansprüche von Apple oder M$)
- Wie macht man jetzt Screenshots? Wie früher - per Rücktaste + Home - geht es jetzt jedenfalls nicht mehr.
Jobej
Wollte den Überbringer der schlechten Botschaft gerade schlagen... als es sich zum Glück als falsche Meldung herausstellte..Frigo2010 schrieb:Ohne zusatz Apps aus dem Market nicht mehr möglich
stimmt zum Glück. ;-)Hatshipuh schrieb:Ab 2.3.5 wurde die Tastenkombination für Screenshots zu Powertaste + Hometaste geändert
TDS95 schrieb:Bin mir zwar nichts ganz sicher ob das der richtige Thread für meine Frage ist, aber:
Ich habe auf meine Ace Link2SD installiert. Wenn ich jetzt das Update auf 2.3.6 mache und dann wieder Link2SD installiere werden dann meine Apps wieder alle da sein, oder muss ich die alle neu installieren? Und beim Flashen wird Root und CWM doch entfernt oder?
Vielen Dank im Vorraus
Jobej schrieb:Ich benutze Link2SD ebenfalls (ohne eigene Partition).